Freitag, 31. Dezember 2010

Silvester muss glitzern

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Bilder: fashiongonerogue.com

Es liegt wohl an Silvester, dass ich plötzlichen den Drang verspüre mein Gesicht glitzernd anzupinseln. Denn irgendwie scheint es mittlerweile Brauch zu sein zum Jahreswechsel dem Feuerwerk mit allerlei Flitter und Glitter Konkurrenz zu machen. Zum Glück sind über die Jahre bei Drogeriebesuchen immer wieder funkelnde Lidschatten und Eyeliner in meine Einkaufstüte gewandert, die bisher aber ein eher vernachlässigtes Dasein führten. Heute könnten sie endlich zu ihrem lang ersehnten großen Auftritt kommen. Ein paar Ideen habe ich in der Vogue UK und Paris entdeckt. Zum Glück bleiben mir noch ein paar Stunden zum Experimentieren, denn wie bereits häufiger erwähnt, bin ich nicht gerade sonderlich talentiert was das Schminken anbelangt. Sollte mein Plan nicht aufgehen, bleibt es wie immer beim schnöden schwarzen Lidstrich. Dann muss das Kleid eben das Glitzern übernehmen.

Kommentare:

Mermaid hat gesagt…

jedes jahr glitzert es wieder

Susanne hat gesagt…

haha so ging es mir auch...aber nicht nur make up, sondern auch das kleid glitzerten :) hoffe du hast schön gefeiert !!

Maria & Sina hat gesagt…

LOVE LOVE LOVE

indian.summer hat gesagt…

wow, alle sehr toll, besonders der Sternchen-Look. <3