Donnerstag, 30. Dezember 2010

Jahresrückblick 2010: Lieblingsoutfits & Fehltritte

Photobucket

Januar - Februar - März - April

Photobucket

Mai - Juni - Juli - August

Photobucket

September - Oktober - November - Dezember

Kurz vor Schluss schaue ich wie immer noch einmal auf das fast vergangene Jahr zurück und begutachte, was ich so getragen habe. Und ähnlich wie im letzten Jahr bin ich im Großen und Ganzen recht zufrieden. Es gibt mittlerweile zahlreiche Konstanten innerhalb meiner Kleidungsgewohnheiten. Unabhängig von aktuellen Trends komme ich von Röhrenjeans nicht weg, liebe kurze ausgestellte Röcke, trage gerne Jeansshorts, erfreue mich an Samt und Spitze, werde schwach bei Leder, greife immer wieder zu Schwarz usw. In diesem Jahr sind dann noch die kleinen Hemdkragen hinzugekommen, die mich sicher auch 2011 begleiten werden.
Die Kombinationen unten werden es allerdings nicht mit mir ins nächste Jahr schaffen. Besonders unklar ist mir rückblickend, was ich an dem Kleid mit Katzenprint von Zara fand. Da war ich wohl vom Miu-Miu-Einfluss geblendet. 2011 wird mir sowas hoffentlich nicht noch einmal passieren.

Photobucket

Kommentare:

Sophie hat gesagt…

Den zweiten "Fehltritt" finde ich toll. (und Dezember)

Meine Lieblinge an dir in diesem Jahr sind:

http://beesandballons.blogspot.com/2010/10/lederrock-variante-4.html

und - 2010 oder 2009? -
http://i961.photobucket.com/albums/ae93/13soph/Glamour-SD/c3df11ec.png
http://i961.photobucket.com/albums/ae93/13soph/Glamour-SD/317310a5.jpg

(der Fehler mit dem Kleid ist mir auch passiert...)

merle hat gesagt…

Ich mag deinen Stil unheimlich gerne :)

E L I S ▲ hat gesagt…

wow hast du lange beine :0 neeid!
meine lieblingsoutfits sind juli und august, einfach klasse!
aber das zarakleid find ich auch nicht schlimm:)
guten rutsch wünsch ich dir(:

lg

Petite hat gesagt…

wirklich tolle outfits dabei
vorallem der lederrock von zara hat es mir angetan ♥

fake--universe.blogspot.com

Kristina hat gesagt…

Du hast einfach einen tollen Style! Deshalb freut mich dein Kommentar auf meinem Blog ganz besonders - vielen Dank!! ♥

Ich wünsche dir einen tollen Start ins 2011 und freue mich auf viele inspirierende Posts.

Alles Liebe,
Kristina

Julia hat gesagt…

nein, ich find dein Styling unten nicht schlimm. Naja nicht soooo schlimm. Die Strumpfhose auf dem zweiten Bild passt irgendwie nicht zu dem kurzen Rock. Aber das Kleid mit den Katzenprints find ich sehr süß :) Genauso wie das Outfit auf dem letzten Bild. Was hast du nur dagegen? Schwarz-Weiß ist immer gut :)

FashionHippieLoves hat gesagt…

Wunderschöne Bilder die du da ausgesucht hast ;)

x

Fashion Guerillas hat gesagt…

Das Outfit aus dem Juli ist mein absoluter Liebling, die weiße Hose steht dir ungemein gut :)

die lisa hat gesagt…

haha ja das katzenkleid hab ich mir auch gekauft, 1x getragen und direkt wieder verkauft ;)

L to the Aura hat gesagt…

wow das sind wirklich super outfits!

agnieszka hat gesagt…

juni,juli und dezember find ich am tollsten, obwohl dir alles super steht. bei den ersten beiden fehltritten gebe ich dir allerdings recht.
frohes neues schon mal!

Lena hat gesagt…

ich liebe das outfit mit der weißen hose..die finde ich nämlich sonst immer sehr schrecklich!

Anonym hat gesagt…

bandwith exceeded, oh no!

Carina hat gesagt…

i looove your style!

Andreea hat gesagt…

Sieht alles super aus. Wirklich nette Outfits. Nice Blog, by the way!

katja hat gesagt…

danke für eure kommentare. versuche auch 2011 weiterhin fleißig outfits zu knipsen.

sophie, das schwarz weiß bild ist sogar von 2009 :D

Lola Finn hat gesagt…

Deinen letzten Fehltritt (weiße Tunika + schwarzes Jacket) find ich total klasse! Ich mag die Kombination :)