Mittwoch, 30. Dezember 2009

Jahresrückblick - Klamotten







Das hatte ich also im fast vergangenen Jahr 2009 so an. Spannend? Naja nicht so richtig, aber doch immer wieder interessant zu beobachten wie sich der Stil bzw. der Geschmack über die Zeit oder in diesem Fall über die Monate so verändert. Kombinationen 1 - 3 würde ich so mittlerweile wohl nicht mehr tragen. So richtig daneben gegriffen habe ich aber zumindest meiner Meinung nach nicht.

Kommentare:

joséphine hat gesagt…

du bist so schön

lily hat gesagt…

Ich glaube dein Geschmack ist sehr trendabhängig und das meiste hat man eben schon auf anderen Blogs gesehen.
Du hast glück, dass du nicht wie ein fashionvictim wirkst: du trägst die klamotten und sie nicht dich.

Gegenstück hat gesagt…

ach ich finde deinen Style total schön
Ich muss zugeben Stil März/3 gefällt mir auch nicht, dafür reist du es wieder mit 6 und 11 raus! aber sowas von

kosilala hat gesagt…

ein echt stylisches jahr!

Klaudia hat gesagt…

mir gefällt jedes einzelne outfit! :>

Anonym hat gesagt…

Sach mal, warum hab ich dich eigentlich noch nie auf den Laufstegen dieser Welt gesehen?

Nina von DressUpZoo hat gesagt…

schick, schick!!!

Mopserl hat gesagt…

Ich find ehrlich gesagt nummero zwei echt super!!

Maike hat gesagt…

ich mag deinen stil.
und langweilig ist der ganz und gar nicht! bin gespannt wie es dieses jahr weiter geht.

Anonym hat gesagt…

Komisch, besonders 1-3 gefallen mir am besten!!

Marie hat gesagt…

ich finds so schick... absolut umwerfend...

änne hat gesagt…

schick schick, alles sehr schöne outfits! und hat doch was gutes, wenn man merkt, dass man sich weiterentwickelt! schönen rest-neujahrstag!

proletkult hat gesagt…

im neuen jahr hoffentlich viel mehr bilder von outfits! ;-)

Sandra. hat gesagt…

wow da sind wirklich gute outfits dabei! ob man das dann 2010 noch toppen kann... ;) ich freue mich schon!

Mina Marlika hat gesagt…

ich find auch, dass du dich immer "weiterentwickelt" hast, wenn man das so sagen kann. sehr schön