Montag, 28. Dezember 2009

Was im Päckchen war



Vielen Dank erst einmal für die zahlreiche Teilnahme an der Weihnachtsverlosung. Das Päckchen hat Saskia von Aufruf zum Ungehorsam gewonnen und es müsste heute bei ihr ankommen. Darin enthalten waren eine Kette von Koshikira (über Dawanda), zwei kleine Voodolls (über www.voodolls.de), ein Shirt-Kleid von Katerina Alexandraki, ein Eyeliner in grau von Manhattan und selbstgebackene Plätzchen. Ich hoffe die Gewinnerin freut sich und alle anderen können ihr Glück demnächst gerne noch einmal versuchen. Eine neue Verlosung kommt bestimmt.

Kommentare:

daniela hat gesagt…

Ich hätte mich am meisten über die Plätzchen gefreut. Das ist sehr, sehr süß.

Frauenzimmer hat gesagt…

ja, wirklich liebevoll zusammengestellt. da wird man neidisch.

Dylana hat gesagt…

Lovely blog!

colormenana.blogspot.com

The Ugly Doll hat gesagt…

ich wünsche dir ein frohes und aufregendes neues jahr =)

Suzi hat gesagt…

what a gorgeous octopus necklace. I actually have seen on just like that at this surf shop.

Kleinod hat gesagt…

Oh, wie hinreißend!

Glückwunsch an die Gewinnerin. Und vor allem: Dir ein wunderwunderbares Neues, Katja! Freu mich auf den neusten Blogscheiß 2010 ;-) Party!

Frau R. hat gesagt…

sehr schöne sachen, besonders die kette fetzt