Donnerstag, 11. November 2010

Machen oder sein lassen? Die Fliege

Photobucket

Ich hatte ja in meinem ersten Post zur Zusammenarbeit von Lanvin und H&M schon bemerkt, dass mir ungewöhlicherweise einige Männersachen der Kollektion besonders gut gefallen. Da kam das kleine Paket von H&M inklusive Goodiebag, das letzte Woche überraschend bei mir eintrudelte, ganz recht. In dem hübschen Beutelchen mit Satinhenkel versteckten sich neben dem Lookbook der rote Lippenstift und die schwarze Fliege. Da mir spontan sowieso kein männlicher Bekannter einfiel dem ich das hübsche Accessoire hätte schenken können, habe ich sie einfach mal selbst anprobiert. Und siehe da, zum Lieblingshemd gefällt mir die Fliege ganz gut. Passt auch zum Thema Halsverzierung und ähnliche Schleifen-Variationen gab es außerdem in der aktuellen Kollektion von Miu Miu zu sehen. Das Modell von Lanvin und H&M ist allerdings ein Stückchen größer und deswegen bin ich mir noch nicht ganz sicher, ob ich das so tragen werde. Deswegen frage ich nochmal bei euch nach: Machen oder sein lassen? Falls ich die Fliege dann doch nicht tragen werde, kann ich mich an ja Fasching immernoch ganz gut als Alber Elbaz verkleiden.

Photobucket

Kommentare:

henri hat gesagt…

gerade durch die größe spricht es mich an...MACHEN!

Lisi hat gesagt…

Generell finde ich die Kombi total nett. Allerdings stört mich dazu der rote Lippenstift - und ich habe keine Ahnung warum. Vielleicht ist es zusammen tatsächlich alles ein bisschen viel - oder ich sollte mal meinen ersten Kaffee heute trinken, um klar denken zu können... Wie ist denn der Lippenstift von der Qualität so? Geht er mehr ins pinke oder orange?

M E L O D Y hat gesagt…

Ich finde auch, dass es stark aussieht mit der Fliege. Kann man viel mit zaubern :)

LE▲ hat gesagt…

find ich wirklich gut :)

Maria hat gesagt…

Ganz klare Sache: Machen!

Juli hat gesagt…

es passt zu dir , also machen

liebe grüße

It's me you're looking for hat gesagt…

DO!
Immermal was neues, außerdem steht es dir gut!

Anonym hat gesagt…

schön! Kann mir das auch noch zu ein paar anderen Sachen von dir vorstellen.
*manu*

Betti Bee hat gesagt…

Fliegen sind cool und in groß sieht sie echt gut aus! Machen!

bianka hat gesagt…

auf jedenfall!
ich trage auch meine weinrote fliege!
finde ist ne superkombi mit hemden :)

piga hat gesagt…

zu groß. sieht deswegen nach karneval aus (aber das passt ja heute zum 11.11. kölle alaaf!)
in kleiner könnte ich mir die an dir wunderbar vorstellen. solltest du mal nach ausschau halten.

Christopher hat gesagt…

machen machen machen machen!


oder: BITTE NICHT MACHEN - dann nehm ich sie!!!!!
also, bevor sie im müll oder im schrank lander ;-))

*emma* hat gesagt…

Ich finde deine Fliege einfach super schön.
Steht dir wirklich gut!
Ich trage gerne Fliegen, besser gesagt Schleifen;)

Natascha hat gesagt…

machen. aber bitte nicht zu karo! da geht sie unter.

Melinda hat gesagt…

machen machen machen machen machen machen machen machen machen machen machen machen!

Lena hat gesagt…

Mir gefällt es nicht so...

Sonnenschein hat gesagt…

Machen:)

Sieht top aus

josefine hat gesagt…

Find ich schnieke! Definitiv machen!

diesmileykiste hat gesagt…

Gefällt mir richtig gut - grade wegen dem Lippenstift ;) =)

also machen =)

Grüßele =)
die Smileykiste

a girl named johnny hat gesagt…

just du it...;)

simple et chic hat gesagt…

Machen !

Mademoiselle Roy hat gesagt…

Machen! Ich hab mir letztens auch eine gekauft und finde, dass der Dandy Look definitiv "IN" ist.

Cloudy hat gesagt…

Gefällt mir an sich gut, aber die Kombi mit dem karierten Hemd finde ich glaube ich nicht so gut...sähe zu etwas einfarbigem besser aus, dann geht die auch nicht unter! Aber definitiv: MACHEN! :)

iola hat gesagt…

LAAAAAAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSSSSSSEEEEEEEEEEENNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
mit tea&twigs and let them eat cake gibts doch wirklich genung karnevalsprinzessinnen!

Emilia hat gesagt…

yesyesyes

Laura Lou! hat gesagt…

jop, machen!:)

Mira hat gesagt…

nicht machen :( erinnert mich zu sehr an clowns...

Maria & Sina hat gesagt…

do it girl!

beste gruesse aus dem kalten leipzig

Mimi hat gesagt…

Ich weiß nicht ob ichs selbst tragen würde, aber eigentlich gefällt mir die Fliege überraschend sehr gut. Mit einem weißem Hemd, Jeans, gold-schwarzem Gürtel und schwarzen Boots stelle ich sie mir besonders gut vor.

HCL hat gesagt…

AUF JEDEN FALL!!!! ahhhh ich will mir auch eine anschaffen... aber in knallfarbe :) allerdings habe ich momentan relativ kurze haare, darum wuerde das wohl etwas zu burschikos aussehen :'(

Bonjour Modemoiselle hat gesagt…

definitiv machen :)

Luci Ana hat gesagt…

Machen! :)

VibeLich hat gesagt…

Auf jeden Fall MACHEN!

Anonym hat gesagt…

machen! aaaber... ich finde es mit hochgesteckten haaren besser, da kommt sie mehr zur geltung.

Anonym hat gesagt…

vielleicht kann man die fliege auch irgendwie ins haar binden, so wie auf dem einen bild im neuen uo lookbook?

eleonora hat gesagt…

ich bin für machen, gerade mit dem hochgeschlossenen karohemd sieht es doch super aus!

renE hat gesagt…

ich finde, die variante von isabella auch nicht schlecht, sieht so schön locker aus :
http://stuttgarterstr34.blogspot.com/2009/11/knapp-vorbei-ist-auch-daneben-oder.html