Sonntag, 24. Oktober 2010

Dauerbrenner

Photobucket

Photobucket

Angezogen: Hemd - H&M Men, Rock - Zara, Parka, Tasche - Urban Outfitters, Schuhe- Görtz

Beim Scrollen von der Vergangenheit bis zur Gegenwart dieses Blogs ist mir ein Kleidungsstück besonders häufig begegnet: mein geliebtes Karo-Hemd. Anfangs zu Röhrenjeans, später offen und in letzter Zeit ganz zugeknöpft begleitet es mich nun schon seit einigen Jahren. Dass Karo-Muster nicht wirklich aktuell ist, spielt bei dem weichen Männerhemd aus organischer Baumwolle keine Rolle. Ich mag es immer noch wie am ersten Tag. Im Juni 2009 widmete ich ihm schon eine Ode, nun gibt es einen kleinen Rückblick bis vorgestern, als ich es zum letzten Mal getragen habe. Ich bin gespannt wie lang es mir noch Freude bereiten wird.

Kommentare:

bianka hat gesagt…

ich liebe auch karohemden <33

le monde de skadiida hat gesagt…

zur hose gefällts mir am besten. sehr schön (;

It's me you're looking for hat gesagt…

Eine Liebesgeschichte,wie herrlich:-)ich bin immernoch auf der Suche nach einem wirklich schoenen stueck...

Graues Mäuschen hat gesagt…

Ich find's auch zur Hose am schönsten :-)
Hab auch ein so Lieblings-Teil, dass ich niemals nicht hergeben würde!

Maria & Sina hat gesagt…

i love the skirt!

http://palimpalimblog.blogspot.com/

Mona♥ hat gesagt…

Super!Karo geht immer :)
http://pinkesgold.blogspot.com

Ändi hat gesagt…

ist halt auch super kombinierbar :D

http://www.fashion-rebell.blogspot.com/

N. hat gesagt…

Ich sagte ja schon: wen kratzt's ob es grade total gehyped ist oder nicht? Hauptsache man fühlt sich wohl drin und es inspiriert einen! Und das tut dein Hemd auf alle Fälle (apropos, ich sehe hier seeeehr viele Holzhackerhemden, zwar in roter oder blau, aber egal, so out können die ja wohl grad net sein).

Ann hat gesagt…

Manchmal hat man eben schon vor Jahren den richtigen Riecher gehabt. Habe auch den ein oder anderen "Dauerbrenner" ;)

LG Ann

teresa hat gesagt…

Das sind doch die besten Käufe!

Mer hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Mer hat gesagt…

tolle outfits! ich liebe den rock ;)

Talena hat gesagt…

der rock ist toll *-*

yuewen hat gesagt…

karohemden nicht aktuell? egaaaaaaaalooo :DD
ich trage sie oft und gerne und besitze gefühlte 4579538957948237 stück!

immigration lawyers hat gesagt…

the checked shirt looks so ravishing, love it very much