Samstag, 23. Oktober 2010

Erinnert & Buch-Tipp: Luella's Guide to English Style

Photobucket

Bilder: style.com

Manchmal fehlt mir Luella. Vor einem Jahr hat die gleichnamige Designerin die letzte Kollektion ihres Labels präsentiert. Kurz danach wurde der Handel eingestellt. Seitdem vermisse ich auf den Londoner Laufstegen die mädchenhaften Entwürfe für die Luella Bartley bekannt war. Immer mit einem Augenzwinkern versehen verband die ehemalige Redakteurin der Vogue UK in ihren Kollektionen typisch britische Elemente mit verspielten Drucken und klassischen Schnitten.
Nun findet Luella Bartley wieder zurück zum gedruckten Wort. Mit "Luella's Guide to English Style" hat sie vor kurzem ihr erstes Buch veröffentlicht indem sich wie der Titel schon verrät alles um den Stil englischer Damen dreht. Aber es werden nicht nur aktuelle Stil-Vorbilder wie Kate Moss erwähnt, sondern auch die Herzogin von Devonshire. Es geht um Bondage-Hosen und um spießige Twin-Sets, um Kleiderwahl und Lebensgewohnheiten. Genau das richtige Buch für mich als Modebegeisterte und England-Fan. Ich werde es demnächst bestellen und euch dann bei Interesse auch genauer vorstellen.

Kommentare:

Nadine hat gesagt…

Hört sich toll an :) Ich liebe England <3

Das ganze sollte es auch noch für Frankreich chic geben... dann wäre es Perfekt :D

It's me you're looking for hat gesagt…

in das rechte kleid hab ich mich damals so verliebt, das weiß ich noch.-)das buch hört sich auch sehr interessant an!Wäre klasse wenn du vorstellst!

Carrousel de la Mode hat gesagt…

The first is definitely my look!
Ich liebe dein blog! :)

http://carrouseldelamode.blogspot.com

Diana hat gesagt…

das Buch hört sich toll an.
Ich mag total so Modebücher. ich habe eins von Erick Daman (Gossip Girl Stylist)

Toller Blog übrigens.
Schau dir doch mal meinen an, würde mich freuen :)
www.dianas-fashion.blogspot.com

Ändi hat gesagt…

einfach nur tolle sachen :)

http://www.fashion-rebell.blogspot.com/

Immigration Lawyers hat gesagt…

I have to say the second outfit is my favorite in the collection

Laser Hair Removal hat gesagt…

brilliant design so Eurpean. some of them let me feel so warm as well