Montag, 15. März 2010

Ganz großer Kitsch



Bilder: shourouk.fr

Dass ich der Anziehungskraft funkelnder Schmuckstücke nur schwer widerstehen kann, ist dem ein oder anderen Leser vielleicht schon aufgefallen. Genau aus diesem Grund war ich auch hin und weg als ich bei Urban Outfitters die üppigen Ketten und Armbänder von Shourouk entdeckt habe. Die französische Accessoires-Marke war mir bis dato unbekannt und hat sich sofort in mein Herz eingebrannt. Dicke Ketten, Strass, Pailletten, Svarovski-Kristalle, breite Formen: Eigentlich zuviel des Guten. Gerade gut genug, wie ich finde. Wer das genauso sieht, dem empfehle ich einen Besuch auf shourouk.fr.

Kommentare:

hannah hat gesagt…

gar nicht kitschig, klunker sind IMMER toll ;)

Let's chase rabbits hat gesagt…

ich find die auch super! damit kann man schlichte outfits immer gut aufpeppen :D

katharina hat gesagt…

Ein bisschen prollig siehts auf den ersten Blick schon aus, auf den zweiten gefällts mir aber auch richtig gut. Aber auf den Link mag ich trotzdem nicht klicken, die Preise erschlagen einen sicher wieder :/

deike hat gesagt…

ganz schön teuer die Steine...puhhh

Shanty hat gesagt…

Wow...es heißt echt nicht umsonst "Diamonds are a girl's best friend" ;)

REIGEN - Juliane hat gesagt…

wundervoll, katja!

Steffi hat gesagt…

Oh ja, die sind toll! Ich glaube die funktionieren in ihrer Üppigkeit, weil sie zwar in der Form sehr überbordernd in der Farbe aber elativ schlicht sind.

Natascha hat gesagt…

doppel T: toll & teuer, leider :(