Dienstag, 16. März 2010

Unerwarter Gewinn



Juchu, ich hab was gewonnen. Und das ganz unerwartet. Immerhin hatte Anne von Driftwood nur zögerlich die Idee geäußert dieses fabelhafte, eigenhändig von ihr verzierte Kleid zu verlosen. Dieses Vorhaben wollte ich mit meinem Kommentar eigentlich nur unterstützen und natürlich meiner Begeisterung für ihre wunderbare Arbeit Ausdruck verleihen. Umso überraschter war ich als ich wenige Tage später eine Email von Anne in meinem virtuellen Postfach entdeckte und kurz darauf ein Päckchen auf meinem echten Briefkasten fand. Das liebevoll bestickte Einzelstück passt wie angegossen und wird mit mir in Zukunft sicher die ein oder andere Nacht durchtanzen. Danke, Anne!

Kommentare:

bianka hat gesagt…

sieht sehr hübsch aus =)
glückwunsch!

Tony hat gesagt…

wow da kannst du dich aber glücklich schätzen. tolles kleid!

Mizi hat gesagt…

oh, da hast du aber glück gehabt. wunderhübsch und steht dir wirklich gut! freu mich schon so...

traum.taenzerin hat gesagt…

da ist die freude doch gleich doppelt so groß.

stilwandel hat gesagt…

oh wie schön das is :)

die lisa hat gesagt…

congrats :)
unerwartet + gewinn= gewinn²

Carolin hat gesagt…

Du Glückspilz ;)
Das Kleid sieht aber wirklich sehr schön aus!
xoxo

E-Mail: shanty.curl@live.de hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Shanty hat gesagt…

Du Glückspilz! Das Kleid steht dir echt gut :)

Caro hat gesagt…

Das Kleid ist ja schön. Na dann, herzlichen Glückwunsch! :)
Liebe Grüße :)

mara hat gesagt…

wow herzlichen glückwunsch!es steht dir wirklich fabelhaft!

~itsme~ hat gesagt…

Wirklich hübsch, herzlichen Glückwunsch!

Frau R. aus C. hat gesagt…

wow, das ist echt wunderschön und steht dir super=)

elli hat gesagt…

hui, über so ein schwarzes schätzchen würde ich mich aber auch freuen!
steht dir ganz fabelhaft!!

ich mag deinen nasenring übrigens sehr!

Aleisha-Rose hat gesagt…

wow that dress is so inspiring! Love it!

xoxo

daringdarlingdelight.blogspot.com

Anonym hat gesagt…

mannn du bist ja sooo toooll)))

ich hab momentan etwas startschwirigkeiten
ich würde mich über dich als Leserin sehr freuen =)))
in-fashion-lena.blogspot.com

Anne hat gesagt…

Katja, ich freu' mich tierisch, dass es dir passt und gefällt!!! <3

Anni.Gloss hat gesagt…

Das Kleid ist ja zauberhaft ;)

Raji hat gesagt…

Such a lovely dress