Sonntag, 7. August 2011

Ich habe ein Leopardenproblem.

Photobucket

Nach den Loafers, dem Pullover und der Jeans gesellten sich in den letzten Wochen noch eine Lederjacke von Asos und eine Tasche von Mango zu meiner Leo-Sammlung. Zusammen würde ich all diese Teile zwar nicht tragen, aber einzeln kann ich ihnen einfach nicht wiederstehen. Nun habe ich mir aber erstmal ein Leo-Verbot verordnet.

Gibt es eigentlich immer noch Probleme mit den Bildern? Ich hatte eine Änderung bei Photobucket vorgenommen und diese wieder rückgängig gemacht. Ich hoffe, ihr seht jetzt wieder alles.

Photobucket

28 Kommentare:

Ly hat gesagt…

... jetzt hast du doch eine alternative zu der philipp lim leo jacke gefunden. :)

Jessica hat gesagt…

Die Jacke ist wirklich toll. Ich suche so lange schon nach einem schönen Leo Fake Fur Mantel.

http://dassida.blogspot.com/

Anonym hat gesagt…

die bilder kann ich sehen, die aus den letzten posts jedoch nicht

- hat gesagt…

Die Jacke ist toll

Kathi Kaffee hat gesagt…

Oh klasse, die Tasche sieht ja genial aus! Ich habe nur ein Leoteil, nämlich ein Tuch und trage es sehr sehr gern :)

Liebe Grüße

Kathi Kaffee hat gesagt…

Schick! Gefällt mir sehr gut :) Ich habe nur ein Leoteil, ein Tuch, aber das trage ich sehr gern!

Liebe Grüße

Anonym hat gesagt…

Hey, supertolle jacke aber ich finde sie bei asos LEIDER LEIDER NICHT :-( Wodrunter ist sie zu finden? bitte um antwort!

Anne hat gesagt…

Mit der Jacke musst du mal unbedingt einen Outfitpost machen!!!

Anonym hat gesagt…

looks fabulous your Leo look! ;)

Check out my current Giveaway! Win one of pair these lovely 'Moonstone Earrings'...

http://some-kind-of-style.blogspot.com/2011/08/giveaway-of-sheyna-moonstone-earrings.html

xoxo

Neon Gold hat gesagt…

wie geil!! die lederjacke ist verdammt heiß!!

Lara Maria hat gesagt…

Gewagt gewagt ;-)

Milena hat gesagt…

OMG die Jacke ist ja der Wahnsinn!

Anonym hat gesagt…

die jacke hab ich bei betty schon gesehen :)
und die fotos kann ich jetzt auch wieder sehen (gehöre zu denen die bei den letzten posts nichts sehen konnten). lg

Fabia hat gesagt…

ich kann deine letzten bilder -abgesehen von diesen hier- leider immer noch nicht sehen :(

Anonym hat gesagt…

die Bilder im jetzigen sind sichtbar... die älteren leider nicht.

Schicke Tasche!! liebe Grüße Kristin
PS: Es gibt kein Leo-problem solang man nicht alles im Paket trägt ; )

Melinda hat gesagt…

mega toll, wirklich! :)

Terrorbambi hat gesagt…

Natürlich ist es klar, dass das nicht die komplette Winterkollektion war. Aber dennoch erwarte ich bei einer Winterkollektion, dass die ersten Bilder Lust auf kuschelige Sachen machen & mich nicht weiter an Frühling & Sommer erinnern :)

Das Beutelchen gefällt mir sehr gut. Richtig ausgesucht :)

katja hat gesagt…

ly, genau. deswegen musst ich sie auch unbedingt kaufen.

anonym, hier gehts zur jacke: http://us.asos.com/ASOS-ASOS-Leather-Biker-With-Leopard-Pony-Effect-Panel/wia6t/?iid=1633708&cid=2623&sh=0&pge=0&pgesize=20&sort=-1&clr=Black&mporgp=L0FTT1MvQVNPUy1MZWF0aGVyLUJpa2VyLVdpdGgtTGVvcGFyZC1Qb255LUVmZmVjdC1QYW5lbC9Qcm9kLw..#ctl00_ContentMainPage_mainImage3

ich habe sie auch nur mithilfe der bloggerin von trashed fashion gefunden. sie wird weder bei der suche nach leopard noch bei lederjacken angezeigt. ein echter insider ;)

leider weiß ich immernoch nicht warum die letzten bilder nicht sichtbar sind. aber wenn die neuen zu sehen sind, ist ja erstmal alles gut.

It's me you're looking for hat gesagt…

Die beiden Teile sind aber auch wirklich toll!

feschionista hat gesagt…

hot, hot ,hot. ich finde das leo-muster steht dir besonders gut wegen deiner rötlichen haarfarbe.

www.feschionista.de

die lisa hat gesagt…

die jacke ist ja mal geil :)

Sanzibell hat gesagt…

oh mann die jacke hab ich auch schon gesehen bei asos, die ist ein Traum, aber mit 200 Euro grad ein wenig zu teuer:(

piekfein. hat gesagt…

alles zusammen wäre aber auch mal witzig anzusehen :D

http://piekfein.wordpress.com/

J hat gesagt…

Ohhh ich bin immernoch auf der Suche nach Leo-Loafers..

VIENNA WEDEKIND hat gesagt…

Die Jacke ist so Jackson vs TigerLily! Great!

Love
Carola

JULIANE hat gesagt…

Habs schon bei Instagram gesehen..Neid & wundervoll an dir ;)
x

Jain Fiorella hat gesagt…

die jacke ist der absolute knüller!!!!!!

http://profdrskinnybitch.blogspot.com/

Moppi hat gesagt…

Oh ja, die Leo Tasche ist so cool, die hab ich auch!

Übrigens ein toller Blog, bin zufällig über Google hier rein gestolpert. ;-)