Freitag, 10. Juni 2011

Endlich gefunden: Leo-Jeans von River Island

Photobucket

Angezogen: Shirt, Loafers - Topshop, Jeans - River Island

Nachdem ich bei Topshop wie so oft zu langsam war, wurde ich nun doch noch bei Asos fündig. Dank River Island hat meine lange Suche nach einer Leo-Jeans nun ein Happy End. Die Leoparden-Familie in meiner Garderobe bekommt Zuwachs in Form einer schmalen Jeans. Dank 7/8-Länge könnte das Modell im Sommer meine Wochenendsuniform der letzten Zeit ablösen.

Kommentare:

LINundSAN hat gesagt…

Wow, die Hosen sind wirklich ein absoluter Traum und stehen dir wirklich sehr sehr gut ;)

Bei uns gibt es auch ziemlich viele Neuigkeiten. Wir sind in einem Videoclip zu sehen!

Vielleicht schaust du mal vorbei und sagst uns wie dir das Video gefällt?
Außerdem gibt auch ein neues Outfit von Lin zu sehen.

Lin & San

fortune favours fools hat gesagt…

die hose steht dir supergut :) hab ich auch schon gesehen aber irgendwie habe ich immer das gefühl, das mir keine 7/8 hosen stehen ;D
ich wünsch dir ein schönes wochenende,
sunnie

thefotunefavoursfools.blogspot.com

Hanseatin hat gesagt…

Super cool! Und aaah die Topshop Loafer!! Maan die sind so toll!

It's me you're looking for hat gesagt…

Gefällt! Aber die hübschen Schuhe haben es mir fast noch mehr angetan :-)

V.V. hat gesagt…

Cool pants!!!

http://fashiondoseblog.blogspot.com/

Ellie hat gesagt…

woah, I love these jeans.... They are amazing xxxx

Esra hat gesagt…

Super toll!! Ich liebe ja Leo in allen Variationen! Und du hast sie super kombiniert!
und die andere Hose, mit Nieten, die du verlinkt hast ist auch ein Traum!
Du hast einen sehr sehr guten Geschmack :-)

Und dein Blog gefällt mir auch ganz hervorragend! Lese ab sofort per RSS mit :-)

Vielleicht magst du ja auch vorbeischauen: http://nachgesternistvormorgen.de/

LG
Esra

Diana hat gesagt…

totally NOT!

Liese - The Street Diary hat gesagt…

die sind richtig super! ich würde darin leider aussehen wie ne leopardenwurst, aber dir stehn die einwandfrei.




thestreetdiary.com

Anja Krystina hat gesagt…

Sehr sehr nice!
Bin grad auf der Suche nach einer Leo-leggings. Weißt du da was?
Brauch die unbedingt noch vor dem Sosi!!! Freu mich soooo :)
Vorallem auch dich mal wieder zu sehen thihi.

Lola Finn hat gesagt…

Tolle Hose!

JULIANE hat gesagt…

Oh die ist wirklich zauberhaft und steht dir ausgezeichnet!

katja hat gesagt…

esra, freut mich, dass dir mein blog gefällt!

anja, puh ne leggings hab ich nicht gesehen. werd die hose aber auch nicht mit zum southside nehmen. zu empfindlich für schlammabenteuer.

sophie hat gesagt…

die ist der hammer