Freitag, 1. April 2011

Sternenhimmelhose: Endlich mein

Photobucket

Angezogen: Blödes Gesicht, Shirt - Freund, Blazer - H&M, Hose - Topshop, Tasche - Urban Outfitters, Schuhe - Zara

Fast zwei Jahre ist es her, dass ich mich in die Nietenjeans von Topshop verliebt habe. Damals war ich wie so oft nicht schnell genug. Seitdem ist mir die Jeans mit fast unzähligen runden Nieten nie ganz aus dem Kopf gegangen. Als ich sie dann neulich bei Show me your wardobe an Model Leomie Anderson gesehen habe, begab ich mich erneut auf die Suche und wurde tatsächlich bei Ebay fündig. Das funkelnde Ding passt ganz wunderbar zu meiner momentanen Jeansphase und wird nun mein ständiger Begleiter. Bis jetzt ist auch noch keine Niete abgefallen. Marlene- und Schlaghose können mir da erstmal gestohlen bleiben.

Kommentare:

Clara hat gesagt…

Die Hose ist wirklich ziiiemlich cool!

http://clara-picturesofyoupicturesofme.blogspot.com/

Jessica hat gesagt…

Ich liebe diese Jeans. Steht dir unglaublich gut, sehr schön kombiniert.

dassida.blogspot.com

Mart hat gesagt…

mit boyfriendblazer gefällts mir richtig gut :)

It's me you're looking for hat gesagt…

Die ist spitze!

Sabrina hat gesagt…

Die Hose ist ganz schick, aber das Shirt find ich noch viel toller!

we are young hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Josefine hat gesagt…

Shirt sowie Hose steht dir super gut!

Ninia LaGrande hat gesagt…

Mega cool! Gefällt mir insgesamt sehr.

Lola Finn hat gesagt…

Nice!

Tine hat gesagt…

"Blödes Gesicht" – super! Lache hier gerade Tränen! Die Hose ist toll! Das Joy Division Shirt hab ich auch und lieb es heiss und innig.

HOARD OF TRENDS hat gesagt…

oh wie schön :)
das warten und suchen hat sich gelohnt!

Lady-Pa hat gesagt…

die hose hat echt was :)

sie ist echt cool :)

xoxo

Marie hat gesagt…

Wahrscheinlich nicht so ganz meins. Es ist aber an sich auch egal.Was ich sagen wollte, dass sie stehen dir nichtsdestotrotz irgendwie gut.
Liebe Grüße,
Maria

Barbara hat gesagt…

die jeans ist echt toll, aber das ganze outfit ist einfach super :) ich verfolge dich jetzt! xx

Sonnenschein hat gesagt…

So wunderbar.
würde sich auch gut in meinem Schrank machen:)

Anonym hat gesagt…

Wo hast du denn die Goldenen Schuhe her?

Marlene hat gesagt…

super schönes outfit:) <3

xx

Kate hat gesagt…

Die ist super! Auch haben muss!

Mira hat gesagt…

toll! hab dich und die hose gestern mit einem freund in der stadt gesehen und er war sehr begeistert :D

JillePille hat gesagt…

das sieht wirklich sehr gut aus!

http://jillepille.blogspot.com

on a silverspoon hat gesagt…

wie gerne hätte ich das shirt :)!

Marlene hat gesagt…

Ich hab meine zwei farbigen Jeans auch aus dem blauen Sack mit aussortierten Sachen aus meiner Skaterphase mit 15 wieder rausgeholt. Manchmal lohnt es sich, Dinge doch noch zu behalten.

Die Hose und die Schuhe sind der reine Wahnsinn!!

country0diamond hat gesagt…

Die ist echt richtig schön !!

http://but11chen.blogspot.com

Cindy hat gesagt…

Wunderbar!

katja hat gesagt…

anonym, die sind von urban outfitters.

danke für eure kommentare :)

Madeleine hat gesagt…

sternenhimmelhose! wie geil!!!!

mari b. hat gesagt…

those jeans are sparkle-perfection.
xx m.


themerrimari.blogspot.com

mary hat gesagt…

Dein Shirt hat mich daran erinnert, das ich den Stoffbeutel mit dem Druck schon längst mal bestellen wollte :)

Riikka hat gesagt…

oooh dein stil ist toll

hero-in-disguise.blogspot.com

indian.summer hat gesagt…

Wunderbares Outfit !

Maria hat gesagt…

Ganz wunderbar!

http://www.show-fashion.de/