Mittwoch, 11. Mai 2011

Große Liebe: Christopher Kane Spring 2009 Leopard Sweater

Photobucket

Angezogen: Pullover - Christopher Kane, Shorts - H&M Trend, Loafers - Topshop

Wer von meiner Begeisterung für Christopher Kane genervt sein sollte, der klickt jetzt besser weg. Denn nachdem ich neulich schon bei The Outnet fündig geworden bin, musste ich vor wenigen Tagen auch bei Ebay zuschlagen. Auf der britischen Homepage des Online-Auktionshauses entdeckte ich ganz zufällig diesen wunderbaren Kaschmir-Sweater aus der Frühjahrskollektion 2009. Die Beschreibung als selten getragen und in gutem Zustand genügten mir um auf das auffällige Teil auf die Beobachtungsliste zu setzen. Das unscharfe Bild hätte ich gar nicht sehen müssen. Immerhin war der erste Look der Kollektion getragen von Lara Stone noch in meinem Hinterkopf gespeichert.
Nach einem spannungsreichen Biet-Duell mit einem anderen Kane-Fan und verlängertem Versand bedingt durch Royal-Wedding-Bank-Holidays trudelte mein neuer Pullover nun bei mir ein. Dank kuschelweichem Kaschmir ist er genau richtig für laue Sommerabende. Die Farben erweisen sich wie erwartet als weniger kombinierfreundlich, Schwarz und Jeans sind aber sichere Nummern. Ich freue mich jedenfalls riesig über meinen neuen Lieblingspullover. Und dank Ebay konnte ich ihn sogar zu einem Bruchteil des Originalpreises von 860 Pfund ergattern.

Kommentare:

uli hat gesagt…

einfach toll, diese farben!

Jessica hat gesagt…

Wundervoller Pulli. So schön.

http://dassida.blogspot.com/

Anonym hat gesagt…

designerteil hin oder her, es sieht zirkusmäßig aus und passt nicht zu dir :/

Lady-Pa hat gesagt…

toller pulli :)


xoxo

Fia hat gesagt…

Oh WOW *_*

L to the Aura hat gesagt…

sehr sehr geil! siehst bome aus!

Fashion Guerillas hat gesagt…

hmm, imho sitzt er nicht unbedingt vorteilhaft, schaut gestaucht aus.

JULIANE hat gesagt…

ich find ihn toll an dir ♥

xx
j.

katharina hat gesagt…

irgendwie cool. :D finds aber total cool, dass du in letzter zeit so ne schnäppchenjägerin bist ;) zahlt sich scheinbar voll aus

Sabine B. hat gesagt…

Ich liebe es! Total nette print!

http://stijlish.blogspot.com/

Manu hat gesagt…

sieht gut aus! Dachte erst er ist ein bisschen zu bunt für dich!

Anonym hat gesagt…

sieht aus wie von h&m divided red! lol man muss nich alles kaufen nur weil n designer dahinter steckt.

Bérénice ♥ hat gesagt…

love your shoes &this cute jumper

Anonym hat gesagt…

Sieht wirklich leider aus wie H&M divided...

Claudia

Lola Finn hat gesagt…

Der ist aber schön!

Paula hat gesagt…

http://cgi.ebay.de/original-CHRISTOPHER-KANE-Kleid-Minikleid-Topshop-38-/120721573103?pt=DE_Damen_Kleider&hash=item1c1b9104ef#ht_1038wt_1141

JillePille hat gesagt…

Klasse, mag ich total! Und einmal deine Beine, bitte!

Rosa Rot hat gesagt…

der ist toll :) :) und du hast ihn wunderbar kombiniert

http://31-85.blogspot.com/

[Virginie Peny] hat gesagt…

Dieser Pulli sieht total schön aus, ich liebe dieses Brand!
und dein Blog : )

Virginie/ Couture & DIY

katja hat gesagt…

paula, danke für den tipp. hab die auktion leider verpasst, aber ich hab ja zum glück das shirt :)

anonym und claudia, klar das grelle und das muster lassen divided-gedanken aufkommen. dort gab es ja auch schon leo in fast allen farben. aber allein qualitativ ist da ein riesenunterschied. davon abgesehen habe ich genau diese kombination noch nicht bei divided gesehen. zum glück ;)

-isabel- hat gesagt…

Sind das die Kosy Loafers von Topshop? Sind sie bequem und "größentreu"? Habe naemlich gelesen,dass sie anfangs ziemlich schmal sind.

x

katja hat gesagt…

isabel, ja das sind sie. ich finde sie fallen größengetreu aus, etwas schmal vielleicht. wenn eingelaufen, dann sind sie aber bequem!