Mittwoch, 11. Mai 2011

Kurz-Trip: Lake's Fashion Days

Photobucket

Heute begebe ich mich auf eine lange Zugreise. Denn es geht nach Pörtschach zu den Lake's Fashion Days. Dort präsentieren 40 Designer aus Österreich, Deutschland, Italien und Slowenien ihre Kollektionen. Ich bin besonders gespannt auf die Präsentationen von Squat und Doychinoff.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hej katja,

woher hast du diese tolle tasche?
die find ich echt großartig!

Piekfein. hat gesagt…

wie cool :) wird sicher richtig richtig klasse!! viel spaß!

http://piekfein.wordpress.com/

Isy hat gesagt…

Du bist auch da? :D
Man irgendwie sind voll viele dort.. Ich sollte am Sonntag wirklich vorbeischauen, sind ja nur 10 km die ich fahren muss ^^ Hoffentlich schaffe ich das bei dem ganzen Lernpensum... Auf jeden Fall viel Spaß!!! :)

Style-Loft hat gesagt…

WOW! Viel Spaß!!!
Hast du vielleicht auch Lust bei der diesmaligen HOTPICKS Aktion und der Verlosung um eine Canon Spiegelreflex teilzunehmen? Wir würden uns sehr freuen. Mehr Informationen zur Aktion findest du hier
Das wäre super cool, wenn du mitmachst!
Liebe Grüße
Deine Maxi

Charlotte hat gesagt…

ooh das hört sich toll an, viel spaß & schöne eindrücke! :)

http://vieuxrose.blosgpot.com

Lola Finn hat gesagt…

Ich mag die Schuhe ;)

JillePille hat gesagt…

das hört sich spannend an. viel spaß dabei :)

Fashionvictress hat gesagt…

Die Dinge, die du eingepackt hast, sehen schonmal vielversprechend aus! :)

Tandlerin hat gesagt…

Oha! Das sind aber nette Schuhe. Wo sind die denn her?

katja hat gesagt…

die sind von topshop. gibt es in mehreren farben.

ich glaube mich zu erinnern, dass vor den blogspot-problemen noch jmd gefragt hatte woher die tasche ist. die hab ich mal wieder von meiner mutti stibitzt. ist schon ziemlich alt.