Montag, 25. Juli 2011

Jeremy Scott, Radarte oder Boy London: Sweatshirt-Stimmung

Photobucket

Kirsten Dunst liebt ihren Radarte-Sweater - Coco Sumner trägt die sieben Zwerge aufm Pulli - Daisy Lowe greift zum schwarzen Boo-Modell von Ann-Sofie Back

Photobucket

Vielleicht liegt es am trüben Wetter. Vielleicht daran, dass ich mich momentan meistens zuhause aufhalte. In den letzten Wochen lebe ich in meinen zwei grauen Sweatshirts von Topshop x Ashish und Whistles. Alle anderen Kleidungsstücke können mir gestohlen bleiben. Die Gemütlichkeit hat einen Etappensieg über all die vielleicht hübscheren aber eben nicht so kuscheligen Dinge in meiner Garderobe erlangt. Damit meine zwei Lieblingssweater aber nicht demnächst ob übermäßigem Gebrauch auseinanderfallen, denke ich über den Kauf eines neuen Kuschel-Pullis nach.
Ganz oben auf der Liste stehen Rosa-Radarte, verlaufener Logo-Chic von Adidas O by O Jeremy Scott und mal wieder Boy London. Auf den Fersen sind ihnen das blaue Monster von Lazy Oaf und der Tiger von Urban Outfitters. Vielleicht wird es aber auch ein amüsantes Second-Hand-Modell von Ebay.

Photobucket

Bilder: google.com, openingceremony.us, urbanoutfitters.de, lazyoaf.co.uk

Kommentare:

katharina hat gesagt…

jaa, pullis sind toll, da muss ich dir zustimmen. vorallem bei dem wetter ;) ich find das modell von addidas x jeremy scott super. den tiger find ich auch cool :)

Anonym hat gesagt…

Nach so einem Radarte Pulli Suche ich auch schon seit einiger Zeit...kannst du mir sagen wo es die zu kaufen gibt?

runawayfromhome hat gesagt…

ein hoch auf das gute alte sweatshirt. leider denken die meisten, ein sweatshirt ist ganz automatisch cool. das stimmt natürlich nicht. man braucht den gewissen swag um ein sweatshirt gebührend zu perfomen. am besten sind die ausgewaschenen und verblassten, nur die sind wirklich real und außerdem am bequemsten.

katja hat gesagt…

anonym, den gibt es bei opening ceremony:

http://www.openingceremony.us/products.asp?menuid=2&productid=30790&key=radarte

runaway, haha, du hast mich grad gut zum lachen gebracht mit dem swag. aber du hast natürlich recht. so ein sweatshirt sieht mit etwas patina am besten aus.

Kathi hat gesagt…

Oh ja, bei dem Wetter fehlen nur noch die Gummistiefel und schon ist das "Sommer" Outfit komplett :(

Off Color hat gesagt…

ich könnte jeden tag pullis tragen:)

JillePille hat gesagt…

sweetshirts sind cool. hab in london letzte woche nen tollen gesehen bei river island. sah aus wie ein college pullover, und hatte dann oben am kragen was spitze aufgenäht. war echt ein gelungener stilbruch. bereue schon in hängen gelassen zu haben. lg

ronan hat gesagt…

i love the addidas sweaters most! great picks :) xxx

http://ronanronanronan.blogspot.com

Ivy hat gesagt…

gerade hätte ich gerne einen. Es ist mehr Herbst als Sommer und ich brauche dringend etwas zum einkuscheln während ich meinen Tee schlürfe.

Amelie hat gesagt…

immer wenn ich deine einträge seh, will ich nur noch shoppen und geld verballern. das ist echt schlimm, ey :(

katja hat gesagt…

amelie, jetzt weiß ich nicht, ob ich das gut oder schlecht finden soll :D

kyra zoe hat gesagt…

radarte!
aber lieber in grau

Amelie hat gesagt…

gut, weil: du hast einen verdammt guten geschmack. schlecht, weil: WEGEN DIR VERARM ICH NOCH.

Anonym hat gesagt…

Ich finde den Adidaspulli einfach nur so gut! =)

kann mir bitte bitte bitte jemand helfen, wo es den zu kaufen gibt???

liebe grüße an alle
T.

katja hat gesagt…

t. den findet man z.B. bei ebay.co.uk:

http://www.ebay.co.uk/itm/adidas-ObyO-Jeremy-Scott-MELTED-TREFOIL-SWEATER-JUMPER-/310335651382?_trksid=p4340.m263&_trkparms=algo%3DDLSL%252BSI%26its%3DI%26itu%3DUCI%252BUA%252BFICS%26otn%3D8%26pmod%3D190558621643%252B190558621643%26po%3D%26ps%3D63%26clkid%3D1909327246600847435&_qi=RTM637059