Freitag, 4. März 2011

Blendend

Photobucket

Photobucket

Angezogen: Sweater - Ashish for Topshop, Bluse - Pepe Jeans - Rock, Schuhe - Zara, Tasche - Urban Outfitters


Was für ein wunderbares Wetter.

Kommentare:

Silviii hat gesagt…

der sweater is ja ma cool :)

Jessica hat gesagt…

richtig schön. vor allem der rock und die schuhe gefallen mir.

dassida.blogspot.com

mara hat gesagt…

was für eine perfekte kombi!

simple et chic hat gesagt…

toll toll toll ! super kombination

Finja hat gesagt…

Dein Sweater ist richtig schön. Deine Kombination ist kreativ, aber im positiven Sinne!

Anni hat gesagt…

Der Sweater ist wirklich cool!
Toll kombiniert!!

Julia hat gesagt…

Sehr schöne Kombi :) Der Sweater ist wirklich sehr schön. Der Rock ist cool und die Tasche hat Neidfaktor!

Ellie hat gesagt…

Great jumper! The skirt is cool! XX

Cloudy hat gesagt…

perfektes Outfit Liebes!!!

It's me you're looking for hat gesagt…

schönes outfit, ich mag den pulli sehr gern!

Phillipp hat gesagt…

haha.ich hätte es geil gefunden wenn bon jovi drauf stünde.

Tink hat gesagt…

den Pulli finde ich echt genial.

2befab hat gesagt…

hi there....
what an amazing blog!!!!!!
if you want we could follow each other...
let us know...
XOXO Francesca&Ingrid
http://2befab.blogspot.com

Lou hat gesagt…

wüsst zu gerne, wie du es schaffst so gut in form zu bleiben. hast ne tolle figur, treibst du sport?

Jana hat gesagt…

Tolles Outfits! Ich hab ähnliche Ballerinas (:

Würde mich freuen wenn du bei mir vorbeischaust ^^

http://www.cranberry-heart.blogspot.com/

katja hat gesagt…

phillipp, haha das wäre natürlich auch super.

lou, naja ich verscuh mehrmals die woche ins fitnessstudio zu gehen. meistens schaffe ich es aber nur zweimal und dann fahre ich meistens rad ;)

louisa hat gesagt…

oh mein gott ich liebe dieses outfit!! hammerschön :)
toller blog!
bisous, louisa xxx

http://i-still-love-thebeatles.blogspot.com/

katharina hat gesagt…

soo schön :) vorallem der pulli ist toll.. aber insgesamt alles toll kombiniert <3

want more fashion hat gesagt…

der rock ist soooo cool !