Donnerstag, 26. Mai 2011

Neues Lieblingsschuhwerk: Leo-Wedges von American Retro

Photobucket

Eigentlich wollte ich mir die "Schaut mal was ich gekauft habe"-Posts oder Hauls - wie es mittlerweile im Blogger-Jargon heißt sagt - abgewöhnen, aber mein Paris-Mitbringsel verdient einfach etwas mehr Aufmerksamkeit. Einen kleinen Vorgeschmack auf die großartigen Leo-Wedges gab es schon im Sarenza-Post, jetzt muss ich sie einfach nochmal in all ihrer Pracht präsentieren.
Nachdem ich in den letzten Monaten meine Leoparden-Loafers bis an den Rand des Auseinanderfallens getragen habe (an den Fersen sind schon keine Härchen mehr), musste einfach neues tierisch getupftes Schuhwerk her. Als ich die Stiefeletten mit Schnürung und Keilabsatz dann im Schaufenster bei American Retro entdeckt habe, war es einfach Liebe auf den ersten Blick. Nach dem Anprobieren stand fest: Das wird ein Bund fürs Leben. Oder zumindest so lange sie eben halten bei exzessivem Tragen. Die Dinger sind wahnsinnig bequem, nicht zu hoch, im Sommer und im Winter tragbar und passen außerdem zu so gut wie allem. Sogar zu meiner plötzlichen Orange-Vorliebe. Besser geht es doch gar nicht.

Photobucket

Kommentare:

Anni hat gesagt…

Sehr sehr sehr cool! Die gefallen mir auch richtig gut!!

Isabella hat gesagt…

verliebt.

Anonym hat gesagt…

Uff, die sind so gruselig, dass die wieder irgendwie cool sind.
Kann nicht jeder tragen - du kannst es aber.

Cherrycake hat gesagt…

wundervoll...

Lea hat gesagt…

Super schöne Schuhe! Ich bin schon total gespannt, wie du sie kombinierst! Außerdem gefällt mir der Nagellack, den du auf den Fotos trägst. Ich hab einen ziemlich ähnlichen und finde die Farbe super für den Sommer! :)



http://lmdiary.blogspot.com/

Finja hat gesagt…

Sie stehen dir wirklich. Auf den ersten Blick würde ich solche Schuhe wohl nicht favorisieren, aber wenn ich seh, wie der angezogen aussieht... perfekte Wahl!

Sandra. hat gesagt…

wunderschön! obwohl es eigentlich ein sehr auffälliges muster ist, sind sie schön dezent. gefallen mir sehr.

Nina von DressUpZoo hat gesagt…

Heiße Schuhe!!

~Rauschgiftengel~ hat gesagt…

Ich fall vom Stuhl!
Die sind der Ooooberkracher! Halt sie gut fest, sonst klaut sie dir jemand ;)

Lady-Pa hat gesagt…

oh mein gott!!!

die sind PERFEKT


xoxo

vio hat gesagt…

ich bin hin und weg madame! :)
<3

Julia hat gesagt…

Wow! Wie viel kosten die tollen Stücke denn?

anne hat gesagt…

Wow! Die sind einfach wow! Und sie stehen dir fantastisch.

Cloudy hat gesagt…

Geile Teile...und weißte wieso sie so geil sind? Weil sie ENDLICH mal wieder einen schmalen Keilabsatz haben (soweit ich das erkennen kann) und dadurch vormachen, was den sonstigen Wedges-Klötzen fehlt: Weiblichkeit.
UND: Leo + Rot = absolute Cloudy Liebe

katharina hat gesagt…

jaaa, ein eigener post :D
sind aber auch echt toll. das sie dann noch bequem sind, spricht eindeutig für die schühchen :)

ps. schön, dass das kleid dir gefällt und passt!

Anna hat gesagt…

Très chic, Katja!
Ich hab ja auch meine Vorliebe für den Keilabsatz entdeckt (habe mir ein Paar Wildleder-Schnürschuhe mit hohem Keil gleich in zwei Farben gekauft) :D

Hoffentlich halten die Leo-Wedges gaanz lange!

Lola Finn hat gesagt…

Die sind ja echt mal total geil! Eine sehr gute Wahl ^-^

katja hat gesagt…

julia, 250 €. nicht gerade günstig aber ich konnte einfach nicht anders. und das geld sind sie auch echt wert.

cloudy, stimmt. mit diesen ganz klobigen keilabsätzen kann ich auch nichts mehr anfangen.

magentagelb hat gesagt…

gefallen mir wirklich sehr gut und durch die offene schnürung vorn machen sie lange beine. im hochsommer wären sie mir wahrscheinlich aber doch zu warm. kommt auf einen versuch an.

JillePille hat gesagt…

die sind sowas von toll!!!
Also ich würde mich über mehr "hauls" von dir freuen ;)

lg, jil

early bloom hat gesagt…

heiße teile!!!

Raspberry & Rouge hat gesagt…

LIKE!!! Have a great start of the week!! XO Raspberry & Rouge

http://raspberry-rouge.com (GIVEAWAY ON!)