Montag, 11. April 2011

Schuhe von Vladimir Karaleev: Pre-order

Photobucket

Jessies Videointerview mit Vladimir Karaleev hat mich soeben wieder an die fabelhaften Stiefeletten der Winterkollektion 2011 erinnert, die im Januar schon auf dem Laufsteg meine Aufmerksamkeit auf sich zogen. Bei einem Blick auf die Homepage des bulgarischen Designers entdeckte ich, dass man das auffällige Schuhwerk nun vorbestellen kann. Dabei hat man die Wahl zwischen zwei flachen Unisex-Modellen, sowie drei Farbvarianten der Plateaustiefelette. Leider fehlt das Paar mit den Lackstreifen.
Die Stiefeletten mit Zackensohle sind trotzdem eine Versuchung wert. 330 € sind zwar kein Schnäppchen. Aber die 100 % Leder und die Herstellung in Italien rechtfertigen den Preis. Welches Modell ist euer Favorit? Tor 1, 2 oder 3?

Kommentare:

elena hat gesagt…

3.
obwohl nicht einfach zu kombinieren.
wenn ich mir preis/leistung anschaue, wärs aber wahrscheinlich eher nummer 2. weil wegen lohnen und so ;)

Bella hat gesagt…

1, ich find dieser farbakzent mit dem orange einfach genial, hab mir auch schon überlegt, welche vorzubestellen :)
xoxo
http://fromvillageintolife.blogspot.com/

Sarah hat gesagt…

Tor 3.

Fashion Guerillas hat gesagt…

Ganz klar Nummer 1, sollte ich mir merken für die Belohnungsliste ^^

It's me you're looking for hat gesagt…

In braun finde ich sie nicht ganz so schön, aber das zweite Modell ist klasse!

Geschmacksträgerin hat gesagt…

Die Stiefel sind mir eindeutig zu klobig. Die Kombi mit Orange sieht vielleicht im Regal hübsch aus, aber an meinen Füßen kann ich sie mir nicht vorstellen.

Julietta hat gesagt…

Ich würde Nummer zwei nehmen. Die anderern sind zwar auch schön, aber am einfachsten lässt sich die 2 kombinieren. :)

Just a lazy morning hat gesagt…

i'm in love!!!
xoxo

katharina hat gesagt…

Top 1. Passen perfekt zu allem, sind trotzdem toll wegen der farbigen Sohle. Die Schuhe beobachte ich auch schon eine Weile, und ich denke auch, dass sie ihren Preis einfach wert sind weil sie trotz der Höhe echt bequem scheinen :)

Johanna hat gesagt…

1 find ich am coolsten

Lola Finn hat gesagt…

Das erste Paar schaut am besten aus! Definitiv!

Britta hat gesagt…

eindeutig 1, die haben das gewisse etwas! 2 is einfach zu langweilig für den preis und 3 hat das gewisse zu viel ;)

jen hat gesagt…

Nr. 3 hätt ich dann gern. Aber sich jetzt schon für den Winter festlegen… je ne sais pas…

su hat gesagt…

hm schwer zu sagen ;) alle toll. wenn ich aber aussuchen müsste, würde ich wohl 2 nehmen.

Ray hat gesagt…

Nr. 1

Katha hat gesagt…

Tor 3!!!:-)

Maria hat gesagt…

Tor 2!

http://www.show-fashion.de/

JillePille hat gesagt…

Das Modell ganz Links ist der Wahnsinn :-)

Terrorbambi hat gesagt…

Absolut Nummer 2.
Natürlich die langweiligste Variante, aber diese Treter würde ich so oft wie möglich tragen wollen. & das geht am besten mit der schlichtesten Variante.

Fashionvictress hat gesagt…

Ich schwanke zwischen 2 und 3. Wohl eher 2, da einfacher zu kombinieren. Hab gestern auch das Video gesehen und mich auch sofort in die Schuhe verliebt...