Montag, 11. April 2011

Wenn Schmuck, dann: Choker von Topshop

Photobucket

Bilder: stylebykling.nowmanifest.com, modedamour.com, emsedge.freshnet.se, columbine.freshnet.se

Da bin ich ausnahmsweise mal wieder einem Blogger-Trend aufgesessen. Denn wenn es doch gerade mal Schmuck sein darf, dann am liebsten mein Choker von Topshop. Ähnliche Varianten gibt es momentan bei den Schwedinnen Elin Kling, Emsedge und Columbine Smille zu sehen. Besonders sagt mir aber die Art und Weise zu wie Annemiek von Mode d'amour den engen Halsreifen trägt, nämlich über den Haaren.

Photobucket

Kommentare:

kosilala hat gesagt…

das sieht aber echt gut bei dir aus. mit den haaren. super! :)

vio hat gesagt…

Oh nein, nicht du auch noch ;(

vio hat gesagt…

Nicht falsch verstehen, es steht dir.
Steck nur die Haare nicht da durch.

Anonym hat gesagt…

Doof mit den Haaren da drin :-(...
Was ist das fürn Lippenstift, schaut hammer aus!!!

Fashion Guerillas hat gesagt…

Wenn das mal kein effektiver Weg ist die Haare vor Wind zu schützen ^^

Caroline hat gesagt…

Ich mags mit Haaren drin auch leiden - für ein Fotoshoot oder FW find ich es gut!
Der Lippenstift steht dir wirklich super!! *_*

LG

katja hat gesagt…

vio, ich mags irgendwie so. aber werd es bestimmt auch mal anders tragen ;)

anonym, das ist die soft mat lipcream von manhatten in 53M

Sari hat gesagt…

du bist so unglaublich hübsch! Deine Lippen haben´s mir besonders angetan ;)

Vicki hat gesagt…

Sieht super aus!
xoxo

nithi hat gesagt…

ausnahmsweise...?!
egal, schön ist's.

Jessica hat gesagt…

Gefällt mir extrem gut.

http://dassida.blogspot.com/

Cailin Klohk hat gesagt…

wow superschönes bild katja,echt toll und ich finde das super mit den haaren drin,ist mir bei annemiek auch schon positiv aufgefallen

JillePille hat gesagt…

cool. vor allem auch, dass du die haare so drinne lässt. sehr cooles foto!

Lola Finn hat gesagt…

Like a model! Sehr schön :)

Maria hat gesagt…

Sieht toll aus!

http://www.show-fashion.de/

JULIANE hat gesagt…

sieht toll aus!
ich liebe diesen schmuck, konnte dem trend übrigens auch nicht widerstehen ;)

L to the Aura hat gesagt…

oha tolles bild katja! wunderhübsch!
das mit den haaren verstehe ich nicht, sieht mMn auch nicht gut aus.

Ruth ❤ hat gesagt…

bist echt schön!!

Skie Pies hat gesagt…

Toll!!! Wollte schon länger einen Choker haben nachdem ich Elin Kling mit ihrem gesehen haben. Ich mag es am meisten über den Haaren getragen. Danke für den lieben Kommentar! <3

skiepies.blogspot.com/

Sylvie hat gesagt…

scrolling through your blog, I see you have a very specific and original taste... you're definitely a breath of fresh air!
I decided to follow, and take it as a big compliment - not that I'd think so much of myself, but because I rarely find a blog I'd consider worth following!

katharina hat gesagt…

ich habs auch bei modeamourblabla gessehen und fands erst irgendwie komisch, die haare ganz bewusst drunter zu tragen.. irgendwie ist das glaube nur ne gewöhnungssache :D

Anonym hat gesagt…

du bist wunderschön!

Our Youth hat gesagt…

Wunderschön :)