Mittwoch, 20. April 2011

Mehr Vögelchen, bitte!

Photobucket

Bilder: asos.de, urbanoutfitters.de, theoutnet.com, strawberryandcream.de, mytheresa.de

Nachdem mein gefiederter Begleiter neulich so gut angekommen ist, habe ich mich auf die Suche nach weiteren schicken Vögelchen gemacht. Besonders groß ist die Auswahl in den gängigen Onlineshops nicht, aber ein paar hübsche Teile habe ich gefunden. Die bedruckte Hose von River Island schreit geradezu nach Strand und hat es dank sommerlichem Palazzo-Schnitt auf meine Wunschliste geschafft. Der goldige Schmuckständer von Urban Outfitters kommt direkt mit zwei kleinen Aufpassern daher. In der Obhut der kleinen Spatzen muss man sich bestimmt keine Sorgen mehr um das feine Geschmeide machen. Die Bluse von Erin Fetherston ist leider schon ausverkauft, aber trotzdem hübsch anzusehen.
Trendsicher zeigen sich die kleinen Anhänger von Strawberry & Cream. Erhältlich in vielen bunten Farben sind sie die perfekte Ergänzung zum Colourblocking-Outfit. Das Zeug zum Klassiker hat wiederum die Tasche von Marc by Marc Jacobs dank dezentem Verschluss mit Schwalben. Ich finde die gefiederten Freunde haben sowohl als Schmuck als auch als Motiv noch mehr Potenzial. Deswegen wünsche ich mir mehr Vögelchen.

Kommentare:

Maike hat gesagt…

Die Tasche gefällt mir sehr!!

Fräulein Schlau-Schlau hat gesagt…

Den Schmuckständer von UO finde ich sooooo toll! Werfe da schon seit einer geraumen Zeit ein Auge drauf ♥

Fashionvictress hat gesagt…

Ach gott, wie goldig sind denn bitte die zwei Vögelchen von Strawberry & Cream? Auf die würde ich dann sicherlich gut aufpassen, wenn sie mein Outfit zieren würden. So putzige Dinger!

chopstick panorama hat gesagt…

Die Tasche ist ein Traum!!! :D

JillePille hat gesagt…

Der schmuckständer ist ganz toll!

It's me you're looking for hat gesagt…

Es gibt wohl in diesem Jahr keinen Shop der nicht irgendwo mir Vögelchen lockt. Letztes Jahr hat man noch verzweifelt nach den kleinen Schwalben gesucht und jetzt flattern sie auf jedem zweiten Kleidungsstück...

June Avenue hat gesagt…

Ich find Vögelchen auch toll! Habe mir letztens auch einen Schmuckständer bei Urban Outfitters bestellt (ein schwarzes Bäumchen mit Vögel drauf) und einen Rock mit Schwalbenmotiv bei H&M. Ich hab mich total in die Marc Jacobs Tasche verliebt!!!

http://juneavenue.blogspot.com/

Lady-Pa hat gesagt…

ich liebe kleidung und aceesoires mit vögelchen ;) ich fidne es einfach nur süß, und es ist ein tolles motiv


xoxo

Mizi hat gesagt…

die tasche ist so zuckerschön. <3

ALMA hat gesagt…

Die kleinen Anhänger-/Ansteckervögelchen gefallen mir gut!