Donnerstag, 7. April 2011

Gefiederter Begleiter: Vögelchen von Topshop

Photobucket

Angezogen: Ledershirt, Jeans, Brosche - Topshop, Blazer - Zara, Tasche - Urban Outfitters, Boots - Acne

Irgendwie habe ich gerade keine Lust auf Schmuck. Nachdem ich in den letzten Jahren erst unzählige Armreifen, dann viele Ketten und zuletzt immer mindestens fünf Ringe getragen habe, fühlt sich schmucklos sein zur Abwechslung recht befreiend an. Als kleiner Aufhübscher kommt mir da diese Brosche von Topshop gerade recht. Das kleine Vögelchen ist mein neuer ständiger Begleiter. Nur leider weiß ich nicht genau um was für ein gefiedertes Tier es sich handelt. Ich vermute es ist ein Singvogel. Für eine genauere Bestimmung benötige ich ornithologischen Rat. Wer kann mir weiterhelfen?

Kommentare:

kyra zoe hat gesagt…

die hose schööön

Fabia hat gesagt…

ich kann dir zwar in vogelkunde nicht weiterhelfen, aber ich finde deinen neuen begleiter absolut entzückend!

sarah hat gesagt…

chic von kopf bis fuss!!

Anni hat gesagt…

Klasse Outfit, Jeans und Blazer sehen toll aus!

Lady-Pa hat gesagt…

ich studiere zwar biologie, allerdings hatte ich noch keine bestimmungsübungen :)
der blazer gefällt mir aber sehr, und der kleine vogel ist einfach toll dazu :)


xoxo

Gegenstück hat gesagt…

das outfit ist wirklich schön!
und ich schließe mich dir an in der sache viel schmuck ja oder nein.

Anonym hat gesagt…

vielleicht ein..... rotkehlchen?

der kay hat gesagt…

ganz klar ein kohlmeisenspatz.

JULIANE hat gesagt…

tolles outfit!
das vögelchen ist wirklich sehr süß :)

Jessica hat gesagt…

Super Outfit. Die Brosche ist süß.

http://dassida.blogspot.com/

Fashionvictress hat gesagt…

Was für eine Art auch immer, er steht dir jedenfalls sehr gut :D Hat ein bisschen was von einem Rotkehlchen.

Silviii hat gesagt…

hoffentlich ist das vögelchen aktuell, will auuuuch!

Yves hat gesagt…

Toll! :)

Lari. hat gesagt…

scheiß auf den vogel - deine beine! <3 :D

Lola Finn hat gesagt…

cute :)

Kat hat gesagt…

Ich kenn mich da aus, weil meine Oma Meisterin im Vogelfüttern ist und mich immer damit behelligt! :-D Es ist ein Stieglitz!^^

Just a lazy morning hat gesagt…

So great!
xoxo

Annie hat gesagt…

Die Hose ist echt ein Knüller !!!!
Liebst
Annie

Stefan hat gesagt…

Die Hose rockt, solltest du öfters tragen !

Lea hat gesagt…

Ich liebe die Brosche!

JillePille hat gesagt…

tolles outfit! und das vögelchen ist ja niedlich : )
und wie cool sind die schuhe bitte die da neben dir stehen? : )

Anonym hat gesagt…

Sieht aus wie ein Stieglitz. :) LG, Ruth

Ju hat gesagt…

Ledershirt! Vogelbrosche! Rote Hose! Wahnsinn! Das Outfit gefällt mir sehr, sehr gut - haste fein ausgesucht...

xx hat gesagt…

Würdest du mir vielleicht verraten wie die Topshop-Jeansgrößen im Vergleich zu Zara-Jeans ausfallen? :)

Le garçon avec les lunettes, hat gesagt…

fabulous look, so trandy!

MY CUP OF COFFEE

katja hat gesagt…

tatsächlich ein stieglitz. danke für eure hilfe! mein vater hat mich eben auch am telefon darüberinformiert :)

xx, schwer zu sagen. ich habe schon ewig keine zara jeans mehr gekauft. ich finde topshop fällt"normal" aus. mich stört nur, dass es keine 27 gibt. die wäre perfekt. 26 (wie bei dieser hose) ist immer ein ticken eng, während 28 etwas zu weit sitzt.

vielen dank für eure kommentare!

Sara hat gesagt…

tolles Outfit <3
Mit der Hose liebäugel ich schon seit sie auf der topshop seite aufgetaucht ist....
könntest du mir vilelicht sagen wie groß du bist ? bzw. wie lang die Hose ist, weil ich bin sehr groß (1,82) deshlab brauche ich immer ne 34 Länge....

Sonnenschein hat gesagt…

Wirklich tolles Outfit,beneide dich um die brosche:)

F. hat gesagt…

das sieht extrem gut aus!

Sylvie hat gesagt…

perfect!

Anonym hat gesagt…

fällt die Hose eher lang oder kurz aus ?

katja hat gesagt…

anonym, ich würde sagen größengerecht. ich trage immer länge 32 und die passt hier auch. bin 1,69 cm groß.

Anonym hat gesagt…

warum sieht denn deine haut immer so perfekt aus? das ist ja unverschämt :D

katja hat gesagt…

anonym, das ist nur gutes licht und eine gute foundation (bobby brown) :)