Donnerstag, 7. April 2011

Unterstützung für Japan: Hope 4 Japan

Photobucket

Juliane von Reigen hat mich vor wenigen Tagen auf das Projekt Hope 4 Japan aufmerksam gemacht. Ein kleines Team von Japanologen und Gestaltern hat sich zusammen gefunden um den Betroffenen der Katastrophe in Japan zu helfen. Auf der Homepage werden verschiedene Projekte vorgestellt für die es sich lohnt zu spenden. Darüberhinaus kann man im Onlineshop von Hope 4 Japan ein T-Shirt erstehen, dessen Erlös an das Deutsche Rote Kreuz geht. Ich hoffe, dass so viele Spenden für Japan gesammelt werden können und empfehle einen Besuch bei hope4japan.de

Kommentare:

Lena hat gesagt…

Tolle Aktion und schön, dass du hier darauf aufmerksam machst!

Ich wollte dir noch Bescheid geben, dass das kombinationswunder. 2011 und deine Blog-Review jetzt auch auf facebook zu finden sind. Ich würde mich über ein "gefällt mir" von dir sehr freuen!

https://www.facebook.com/kombinationswunder

ALMA, MY ONLINE MAGAZINE hat gesagt…

Ich bin auch ganz begeistert und erwarte nun nur noch mein T-Shirt.