Mittwoch, 6. April 2011

Ich will sofort an den Strand: Muther of all things

Muther Of All Things from Joe Morris on Vimeo.

Eigentlich bin ich gar kein so großer Sommerfreund. Bisher dachte ich immer die Gegebenheiten des Winters entsprächen eher meinem Naturell. Doch irgendwie scheint sich dieser Zustand zu verändern. Schon im letzten Jahr genoss ich eine Woche Strandurlaub bei 35 °C wie nie zuvor in vollen Zügen. Vorher habe ich die Sonne eher gemieden, da ich sowieso nicht braun werden wollte. Wenn irgendwie möglich, dann bin ich im Sommer immer erst abends vor die Tür gegangen, wenn es sich etwas abgekühlt hatte. Doch in diesem Jahr versetzen mich plötzlich erste Sonnenstrahlen in übertriebene Euphorie. Diese wird allerdings vom Heuschnupfen gebremst. Deswegen will ich jetzt keinen Frühling, sondern bitte gleich Sommer. Und den möchte ich natürlich am Strand genießen. Genau so wie im wunderbaren Video zur ersten Kollektion von Muther of All things.
Die Freundinnen Marisa Sidoti und Jocelina Godfrey haben das australische Beachwear-Label im vergangenen Jahr gegründet. Zum bisherigen Sortiment gehören selbstverständlich Bikinis, Badeanzüge und Wet Suits. Demnächst sollen außerdem Surfboards, Handtücher und Schuhe dazu kommen. Die Designerinnen wollen in ihren Entwürfen Mode und Funktionalität miteinander verbinden um die perfekten Kleidungsstücke für die "modern day surf diva" zu kreieren. Ihre eigenen Surf-Erfahrungen und ihr Heimatort Byron Bay, der laut Forbes Magazine den sexiesten Strand der Welt zu bieten hat, helfen ihnen dabei. Wenn es dort tatsächlich so zugeht wie im Video oben, dann möchte ich schleunigst da hin. Und vielleicht auch ein bisschen Surfen lernen. Falls das nicht klappt, könnte ich mir die schwarze Jacke unten aber auch ganz gut in der Stadt vorstellen.

Photobucket

Bilder: mutherofallthings.com

Kommentare:

indian.summer hat gesagt…

Tolles Einstimmungsvideo. :)

Fashionvictress hat gesagt…

Bikini-Modell Nummer 3 ist mein absoluter Favorit.

Maike hat gesagt…

Oh ja, das macht ja schon richtig Lust auf Sommer!

Cloudy hat gesagt…

awwww BYRON BAY !!!! Da habe ich doch auch gelebt .... sooooo lange !!!!

Jetzt machst du mir Heimweeeeh :(

I am in love with Byron Bay... UND mit diesen sexy Teilen :)

<3 Cloudy

minty.panda. hat gesagt…

Das Video vermittelt das perfekte Feeling von Freiheit (x

da sehnt man sich noch mehr nach seinem sommer-urlaub.
wie gut, dass vorfreude ja die schönste sein soll ...

JillePille hat gesagt…

Toller post! Die Sachen sehen sehr speziell, aber wunderschön aus!

katja hat gesagt…

cloudy, ich habe auch gleich an dich gedacht als ich das video gesehen habe :)

Nike hat gesagt…

oh je, ich will auch. und ich mag auch einen wohnwagen, oder einen bus. jetzt. sofort. bitte!

Cloudy hat gesagt…

Oh und die Straße die dort gezeigt wird kenne ich sogar, ebenso den Strand....mimimimii!!!! Lass uns hinfahren :)

jessica hat gesagt…

richtig tolles video!