Mittwoch, 6. April 2011

Gesucht: O‘Neill sucht das O‘Neill Mädchen 2012

Photobucket

Von Sportmotivation für die oft erwähnte, aber zum Glück nicht standardisierte, Bikinifigur hatte ich es ja neulich schon. Bis jetzt diente mir der Heuschnupfen leider viel zu oft als ziemlich gute Ausrede fürs Sporteln, deswegen ist diese Wettbewerb leider nichts für mich. Allen anderen Sonnenanbeterinnen möchte ich folgenden Contest ans Herz legen: O'Neill sucht das O'Neill Mädchen 2012. Vom 1. bis zum 15. April kann man sich auf www.facebook.com/oneillgirls registrieren und mit etwas Glück das Model der neuen Frühjahr/Sommer-Kampagne werden, die vom 7. bis 10. Juni auf Ibiza geshootet wird. Anlass ist der Launch des neuen Superkini von O'neill, der sogar bei gewagten Klippensprüngen (siehe Bild) an seinem Platz bleibt. Alle Interessentinnen, die über 18 Jahre alt und in Besitz eines gültigen Reisepasses sind, sollten sich also schnell auf der Seite www.facebook.com/oneillgirls bewerben. Der Gewinnerin wünsche ich jetzt schonmal viel Spaß in der Sonne und beim Ausprobieren des Superkini.

*Dies ist ein gesponserter Post.

Kommentare:

Räuberin hat gesagt…

Reisepass, für Ibiza?

katja hat gesagt…

das habe ich mich auch schon gefragt. ist aber laut pressemitteilung eine voraussetzung.