Dienstag, 19. April 2011

Range Rover Evoque Fashion Award: Das Voting

Photobucket

Jetzt darf gevotet werden! Nachdem in den vergangenen Wochen zahlreiche Modedesigner ihre Kollektionen und Skizzen zur Teilnahme am Range Rover Evoque Fashion Award eingereicht haben, seid nun ihr an der Reihe. Im Voting könnt ihr eure Favoriten unterstützen.
Und so geht's weiter: Die Designer der sechs meist gevoteten Kollektionen werden auf die jeweiligen Range Rover Evoque Style Parties in Berlin, Hamburg, Frankfurt, Düsseldorf, München und Stuttgart eingeladen. Zusätzlich wählt die Jury zwei Designer aus, so dass auf jeder Party Outfits aus drei Kollektionen präsentiert werden. Auf jeder Party wird dann ein Sieger ermittelt. Die glücklichen Gewinner der sechs Style Award Parties fliegen zusammen nach Paris zu einem großen Fotoshooting. Das Finale und die Verleihung des Range Rover Evoque Fashion Awards finden dann im September in Berlin statt. Der Gewinner des Awards darf sich über die Produktion und den Vertrieb seiner Ready-to-wear-Kollektion freuen.
Auch über die Beiträge des Skizzen-Wettbewerbs kann ab sofort gevotet werden. Die Jury wählt dann den Gewinner aus den beliebtesten zehn Skizzen des Uservotings. Der Gewinnerlook wird in London geschneidert und bei der Range Rover Evoque Launch Party im September in Berlin vorgestellt.
Die Auswahl an Kollektionen und Skizzen ist groß, aber zum Glück kann man für mehrere Teilnehmer voten. Mein Favorit ist die Kollektion von Van Rolt. Das Lookbook der jungen Designerin aus Hannover ist mir in den letzten Tagen schon in einigen Blogs begegnet und die Designs von Melanie Weigel gefallen mir überaus gut. Auch ihre Skizze sagt mir zu. Außerdem stelle ich mir die Entwürfe von Clemence Pavgelos und Monty Kates spannend in der Umsetzung vor. Welche Kollektionen und Skizzen findet ihr am besten? Zum Voting geht es hier!

Edit: Es gibt noch etwas zu gewinnen! Wer abstimmt und seine Wahl zusätzlich in einem Kommentar begründet, hat die Chance einen Gutschein von Urban Outfitters im Wert von 300 € zu gewinnen. Dieser wird unter allen Kommentatoren verlost.

*Dies ist ein gesponserter Post.

Kommentare:

Maike hat gesagt…

VAN ROLT natürlich!! Hannover rules! :P

MANIKÓ hat gesagt…

ich finde Manikó ganz toll

http://www.garmz.com/manik/in-between-days