Dienstag, 22. März 2011

Und jetzt den Kopf nach links neigen

Photobucket

Angezogen: Shirt - Boy London, Jeans - Urban Outfitters, Mantel - Asos, Boots - Acne, Tasche - Zara

Farbvorsätze hin und her; erstmal begrüße ich den Frühling in Schwarz und Weiß. Und in merkwürdig synchroner Pose.

Kommentare:

L + P Tobien hat gesagt…

2 wirklich coole fotos! und die outfits sowieso!
schwarz weiß geht eh immer, auch im frühling!!

xx L.

Anni hat gesagt…

Das Shirt ist so cool!!

Franzi hat gesagt…

haha blockstreifen... passt doch :D und die pose steht dir :) Lg
www.smallballetshoes.blogspot.com

It's me you're looking for hat gesagt…

ich finde die tasche immernoch toll und bereue es tierisch dass ich sie mir damals nicht doch mitgenommen habe :-(

Anonym hat gesagt…

tolles outfit! sind das die pistol boots? erkenne es irgendwie nicht :)

katja hat gesagt…

it's me, ich habe sie auch echt lange vernachlässigt, aber gerade wieder für mich entdeckt. nur schade, dass es kein echtes leder ist.

anonym, das sind die rider. hab lange hin und her überlegt und mich letztlich für eckig statt rund entschieden.

katharina hat gesagt…

ahh wie cool, jetzt hast du auch schune von acne :D und sonst auch hübsches outfit, besonders die tasche und der trench :)

Tine hat gesagt…

sieht ganz wunderbar aus!

Cloudy hat gesagt…

Ahhh ich will das SHIRT !!!!! Mennoooooo!

Anonym hat gesagt…

menno, hätte mich so über die rote suede tasche von uo im outfitpost gefreut...

Franzi hat gesagt…

der mantel steht dir unglaublich gut... ich würde darin aussehen wie eine schwaz weiße hummel..

katja hat gesagt…

anonym, beim nächsten mal ist sie bestimmt dabei!

Lena hat gesagt…

so toll lässig. ich liebe wie das shirt an dir sitzt!

Cindy hat gesagt…

Hübsch.

Jessica hat gesagt…

Tolles Outfit, besonders der Blazer.

dassida.blogspot.com

Mia hat gesagt…

Der Mantel ist der Hammer! Und in der Kombination kommt er auch wirklich gut - Schwarz-Weiß geht eben immer und trotzdem gibt es spannende Kombi-Möglichkeiten.

Nike hat gesagt…

ich libene das t-shirt - ist mir glatt entgangen. steht dir soso gut!
liebst, nike.

katja hat gesagt…

nike, da hingen noch ganz viele im reduziert bereich. 19 € schnäppchen :)

▲ Sophie ▲ hat gesagt…

das shirt ist liebe (der rest auch!)
ja, ich könnte mich ausschließlich von oreos ernähren. und die kleinen sind so süß! ich schick dir nen virtuellen oreo ;)

HOARD OF TRENDS hat gesagt…

Super Outfit - ganz nach meinem Geschmack in schwarz-weiss :)

Lucia's Luciano hat gesagt…

ich suche schon wie verrückt nach solchen boots...würde mich freuen, wenn mir jemand nen tip geben kann
http://luciasluciano.blogspot.com/

Just a lazy morning hat gesagt…

you're so great!love the jacket!
xoxo

Riikka hat gesagt…

ich werd neidisch weger deinem stil.. :((