Dienstag, 1. Februar 2011

Vorsatz erfüllt: Bluse von Proenza Schouler

Photobucket

Photobucket

Ihr könnt euch sicher noch an den Letzten meiner Neujahrsvorsätze erinnern. Ich hatte mir vorgenommen auf ein Teil meines liebsten Designer-Duos Proenza Schouler zu sparen anstattt mein Geld für viele günstige Teile herauszuschmeißen. Da ich den Januar fast gänzlich Shopping-frei (Oxfam zählt nicht) rumgebracht habe und dank dem Sale bei mytheresa.com konnte ich meinen Vorsatz nun schneller als gedacht erfüllen.
Denn die lang angehimmelte Mesh-Bluse mit Lederdetails war von 400 € auf unglaubliche 130 € reduziert. Da musste ich nicht lange überlegen und ergatterte mir eines der letzten Modelle. Schon zwei Tage nach der Bestellung halte ich die Bluse nun in meinen Händen und bin ganz angetan vom Design von Jack McCollough und Lazaro Hernandez. Der Kragen hat die perfekte Form, die versteckte Knopfleiste wird gekonnt durch den obersten sichtbaren Knopf abgelöst, das Leder ist butterweich und das Netz überzeugt mit wunderbar feinen Maschen. Ich war selten derart angetan von einem Kleidungsstück. So machen Vorsätze Freude.

Kommentare:

katharina hat gesagt…

was ein geiles teil, da hat sich das echt gelohnt :) ich spar dann mal weiter auf die p1 ...:D

Zorni hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! ;) Sehr schön!

Melanie hat gesagt…

Die Bluse steht dir echt toll, da lohnt sich das Sparen doch.

www.ein-kleines-erdbeermonster.blogspot.com

Cailin Klohk hat gesagt…

ahhh wunderschönes teil! wie gemacht für dich!

Anonym hat gesagt…

find ich in der kombi jetzt nicht so geil...sieht gedrungen aus.

judy hat gesagt…

Ein schönes Stück - es lohnt sich immer, in hochwertige Teile zu investieren... Viele hat man über Jahre! Ich habe noch mein erstes ACNE Stück - das ist mittlerweile über 4 Jahre alt

angelina hat gesagt…

ich liebe dieses designer duo!
unglaublich gute investition!

Anja Krystina hat gesagt…

Ohje und ich häng mit meinem Post von den Ash-Boots immer noch hinterher. Hab mir nämlich auch einen kleinen Traum erfüllt :)

Lady-Pa hat gesagt…

wow da hast du aber eine menge geld gespart :)

die bluse gefällt mir gut ;) ich mag grundsätzlich sachen mit lederapplikationen, seien es legings oder deine tolle bluse :)


xoxo

ELI.NET hat gesagt…

wow, die bluse ist ein traum !

•HorridiouS• hat gesagt…

Ich find sie jetzt nicht sonderlich schön, passt aber gut zu dir. Und die Reduzierung ist ja nun einfach nur Hammer! Fidn zwar auch 130,- noch sehr teuer, aber wenn die vorher 400,- kostete - kann man nicht meckern.^^



http://horridious.blogspot.com/

Lila Ross hat gesagt…

lovely :)

Laura hat gesagt…

Finde die Bluse hat wirklich ein tolles Design. Der Kontrast zwischen den groben Maschen und den breiten Lederapplikationen schafft einen schönen Kontrast. Fehlen nur endlich die passenden Temperaturen, damit man das Tragen eines solchen Stücks auch genießen kann!

Carina hat gesagt…

Hmmm, mir gefällt sie auch sehr gut, allerdings in der Kombi weniger.

Ist sie denn komplett aus transparent und du hast einfach ein schwarzes Top daruntergezogen?

Mir wär ja ein bisschen kalt damit... ;)

HOARD OF TRENDS hat gesagt…

tolles schnäppchen! die bluse steht dir so so gut und der material-mix ist einfach nur klasse <3

Anonym hat gesagt…

sehr schön!

aber mal eine andere frage: du wolltest dir doch eine brille zulegen, hast du schon eine? bin sehr auf deine wahl gespannt.

JULIANE hat gesagt…

tolle wahl!und so ein schnäppchen- neid ;)

Fashion Guerillas hat gesagt…

Da hat sich das Sparen doch rentiert ;) Mir gefällt das maschige in Verbindung mit dem Leder. Sehr fein.

Jen hat gesagt…

Glückwunsch, sieht super aus! Daran wirst du sicher lange Freude haben.

electric feel hat gesagt…

das sollte ich mir auch vornehmen, die Bluse sieht fantastisch aus!

Xander hat gesagt…

hätte ich mal disziplin beim sparen, bei dir hat es sich ja wirklich gelohnt...und ich denke mal mit der zeit ist es bestimmt besser...wenn man in einige teure "einzigartige" stücke investiert...

http://www.cheapmonday.com/news/900-fashion-show-aw-2011/img/large/fashion-show-aw-2011-25.jpg

celain hat gesagt…

wie wunderschön die ist!
gut gemacht:)
X

Kathrin hat gesagt…

Ui, Du siehst super aus!!!
Hast Du nicht vielleicht Lust das bei unserem "Wir suchen den Valentinslook"(http://www.deal-hunter.de/fashion/gewinnspiel-valentinstags-look-gesucht) zu zeigen? Komm schon!!! Los, los, los! ;)

karolina hat gesagt…

steht dir/schön kombiniert

Lisa F. hat gesagt…

Purer Neid!

Amethyst hat gesagt…

gute entscheidung.
diesen vorsatz habe ich übrigens auch:)

Our Youth hat gesagt…

oh, ich haben einen (unsexuellen) girl crush auf dich! scharfes ding!

Chris hat gesagt…

Das ist doch mal ein ziemlich feines Teil.

DON'T FORGET THE 'Y' hat gesagt…

whoa whoa whoa THAT is an amaaaaaaaaaazing shirt!