Freitag, 28. Januar 2011

Lieblingsorte in Frankfurt gesucht: Jetzt abstimmen, kommentieren und iPad gewinnen

Photobucket

Ihr könnt euch bestimmt noch an meine Suche nach interessanten Orten in Frankfurt erinnern. Immerhin 36 Kommentare inklusive zwei Emails habe ich erhalten und konnte dank euch mehr über die Metropole am Main erfahren. Dem besonders häufig genannten Café "Place to be" und dem Laden "Freiraum" werde ich demnächst ganz sicher einen Besuch abstatten. Außerdem möchte ich - wenn ich dann doch mal wieder Einkaufen gehen sollte - meine Route um die Wall- und Brückenstraße erweitern. Für die interessanten Empfehlungen möchte ich mich natürlich bei euch bedanken.
Da ich bei all den lieben Kommentaren aber keines selbst auswählen konnte, habe ich wie so oft den Zahlgenerator befragt. Und der hat mir überraschenderweise zwei Darmstädterinnen auserkoren. Mizi hat mir eine umfangreiche Email geschickt in der sie mir u.a. den "Yachtclub" auf dem Main, Sushi im "Superkato Market" an der Hauptwache und Süßes im "We love Cupcakes" in der Gartenstraße 35 empfohlen hat. Janina hat mir die Batschkapp ans Herz gelegt, die ich zwar schon kenne, aber sehr lange nicht mehr von innen gesehen habe. Beide dürfen sich über jeweils 2 Karten zur großen Party von Range Rover freuen. Der Asos-Gutschein, der blogübergreifend unter allen Teilnehmern der Aktion verlost wurde, geht an Luísa Lión.
Insgesamt haben an der Aktion von Range Rover 30 Blogs aus den Bereichen Mode, Design und Fotografie in ganz Deutschland teilgenommen und so wurden insgesamt über 700 Vorschläge für Lieblingsorte und kreative Persönlichkeiten in München, Hamburg, Berlin, Düsseldorf, Stuttgart und Frankfurt gesammelt. Range Rover hat aus diesen Empfehlungen eine Shortlist zusammengestellt über die nun abgestimmt werden darf.
Die Kurzprofile der ausgewählten Lieblingsorte findet ihr ab heute, 28. Januar 2011, www.evoque-style.de. Dort könnt ihr für euren Favoriten voten und damit bestimmen welcher Vorschlag zur EVOQUE Style Location gekürt wird. Ihr müsst einfach nur mit dem Facebook „I Like“ Button eure Stimme abgeben. Gleichzeitig wird unter allen, die neben dem Vote einen kurzen Kommentar abgeben, ein iPad verlost. Die beliebtesten Locations werden dann für ein Interview besucht und in einem umfangreichen Portrait vorgestellt. Ich bin schon gespannt, welcher Ort in welcher Stadt das Rennen macht.

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Dies ist ein gesponserter Post.

Kommentare:

janina hat gesagt…

Da passt die Batschkapp ja bestens rein! Haha das ist so super...
Da hab ich ja wieder was angerichtet.

Ich freu mich. Weiß auch schon wen ich auf so eine Party mitnehme hehehe

Mizi hat gesagt…

hui, du hast ja gar nix gesagt :D na, da freu ich mich aber. gehen wir gemeinsam hin? :P :*