Samstag, 8. Januar 2011

Kurze Durchsage: Sale aktualisiert

Photobucket

Um meinen modischen Vorsätzen gerecht zu werden, habe ich mal wieder den Sale-Blog aktualisiert und einige vernachlässigte Stücke hinzugefügt. Wenn ihr wissen wollt welche, dann schaut hier vorbei. Wenn ihr Interesse an einem Teil haben solltet, schickt mir einfach eine Email an beesandballons@gmx.de.

Kommentare:

Amica hat gesagt…

Ich kann keine Fotos von den Kleidungstücken sehen.Was tun?

Anonym hat gesagt…

deine angegebene e-mail adresse funktioniert bei mir nicht.. dabei hätte ich großes Interesse am (bereits reservierten) schwarzen Zara-Mantel..

Dylana Suarez hat gesagt…

These boots are amazing!

xoxo,

colormenana.blogspot.com

katja hat gesagt…

amica, das ist wirklich komisch. hast du es nochmal versucht?

anonym, da weiß ich leider auch nicht weiter. der schwarze mantel ist allerdings sowieso schon weg. wenn du noch an einem anderen teil interesse hast, einfach deine email-adresse hinterlassen.

puella.amanda hat gesagt…

sieht wirklich gut aus! ich finde dein Blog echt gut. Und an viele deiner modischen Vorsätze sollte ich mich auch mal halten ;)
Danke dafür!

www.puella-amanda.blogspot.com

annikaherz hat gesagt…

die stiefel sind toll!

THE DIVINITUS hat gesagt…

cool boots...