Samstag, 8. Januar 2011

Viel Schwarz, bisschen Rot.

Photobucket

Angezogen: Pullover - Topshop, Rock - Zara, Pumps - Second Hand, Gürtel - Mama, Kette - Urban Outfitters

Dieser Rock war eindeutig der beste Kauf 2010.

Kommentare:

Anna. Lou hat gesagt…

sehr sehr schön ! Besonders der rote Gürtel (:

Lg Lou
http://malignanttobenigntwocityfashion.blogspot.com/

Anna. Lou hat gesagt…

sehr schönes Outfit besonders der rote Gürtel
:)
LG Lou

Melissa hat gesagt…

der Gürtel ist traumhaft!

http://vcrecorder.blogspot.com

mari.dalor hat gesagt…

das outfit ist ein traum. ich mag die details sehr.

It's me you're looking for hat gesagt…

Ja der Rock ist einfach unangefochten! Und die Kombi ist klasse!

simple et chic hat gesagt…

perfekte komibination. Pulli und Rock sind echt genial und momentan bin ich total begeistert von bordeaux rot.

elli hat gesagt…

katja, ich - begeistert von deiner stilsicherheit - bin überzeugt, das du mir bei einem problem helfen könntest. ich bin hilflos und suche verzweifelt nach einem abiballkleid. leider tragen alle meine mitabiturienten riesen organza-glitzer-prinzessinenträume, leider find ich die zum kotzen. deshalb wollte ich fragen, was du getragen hast und ob du dich damit under- bzw overdressed gefühlt hast. wäre wirklich dankbar für eine antwort und möglw. tipps ^^°

Lila Ross hat gesagt…

mag ich sehr! schönes outfit - vorallem der rock ist reizend :)

lola hat gesagt…

ich mag den rock schon so lang haben wollen! leider habe ich mich damals beim zara OS nicht recht rangehalten... und im geschäft war dann auch nix mehr. schade :(

aber dir steht er und die gesamte kombi wie immer ausgezeichnet!

Conny hat gesagt…

Hallo Katja,

wunderschönes Outfit! Der Rock ist klasse.
Bist du im Januar auch auf der Fashion Week Berlin?

Gruß, Conny

Benjamin Emmanuel hat gesagt…

thumbs up zum quadrat. ganz nach meinem geschmack!

ruf doch die tage mal an, hier war so viel los, dass ich unser kleines date am donnerstag total verpennt hab!

ich hoffe wir sehen uns diesen monat noch, schätze du kannst dich eh nicht von berlin fernhalten (;

b.

surimay hat gesagt…

omg. i love love love your sweater! very cute outfit.

Trendicious hat gesagt…

Ich mag besonders die Kombination von dunklen Farben und bunten Accessoires. Tolles Outfit!

Style Taxi hat gesagt…

Die besten Schätze finde ich sich in Mamas Kleiderschrank. Toller Gürtel.

Lola Finn hat gesagt…

Sweet! Die goldenen Schühchen unten links sind auch sehr schön ;)

Whoop it up! hat gesagt…

grandioses outfit !!! wirklich sehr schön ... der rock ist mega hübsch !!!

xx

http://www.whoop-itup.blogspot.com/

Jessica Tamara hat gesagt…

mir gefallen deine outfits immer total :)

würd mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust, bin noch ziemlich am anfang =)

http://shakeyourpricelabel.blogspot.com/

katja hat gesagt…

elli, oh das ist schwierig. ich hatte beim abiball ein recht unspektakuläres kleid aus schwarzem chiffon mit zipfeligem saum an. was trägst du denn sonst so? wenn du gute second hand shops in der nähe hast würde ich empfehlen da mal vorbeizuschauen. vielleicht findet du ein einzigartiges kleid, das du eventuell noch beim schneider anpassen lassen kannst.

conny, ja ich bin in berlin :)

ben, vll ruf ich morgen mal an. ansonsten sehen wir uns ja auf jeden fall nächste woche!

Fashion-Resort! hat gesagt…

Perfekt!<3

Catherine hat gesagt…

that sweater just makes it perfect.

Conny hat gesagt…

Katja, auf welche Shows gehst du denn so? Vielleicht läuft man sich ja über den Weg.

Gruß,
Conny

Elene H. hat gesagt…

sieht toll aus !

Piekfein. hat gesagt…

oh die kette mag ich! :)

http://piekfein.blogspot.com/

Anonym hat gesagt…

bei dir is das auch so gewollt und nicht gekonnt bei deinen klamotten