Montag, 10. Januar 2011

Frühlingsstimmung: Topshop S/S 2011 Behind the scenes



Ich reposte eigentlich nie Videos, aber dieses hier hat es mir gerade angetan. Mein Verhältnis zu Topshop war in den letzten Monaten zwiegespalten, doch mit diesem stimmungsvollen Stück Film hat mich die britische High-Street-Kette wieder auf ihre Seite gezogen.
Der kurze Behind-the-Scenes-Clip kommt nach den milden Temperaturen am Wochenende gerade recht und liefert einen kleinen Einblick in die neue Frühjahrskollektion von Topshop. Einige hübsche Teile, wie der Blazer in Orange, die Nietenshorts oder die rote Batik-Jacke sind dabei. Besonders ist mir aber der knallige Regenmantel am Ende aufgefallen. Dieser scheint mir hervorragend für den nächsten Festivalbesuch, den ich gerade mit einer Freundin beschlossen habe, geeignet zu sein. Abgesehen von den Klamotten gefällt mir die Auswahl der Models, die typisch Topshop abseits üblicher Katalogvorbilder getroffen wurde. Glatte Schönheiten oder perfekte Blondinen sucht man vergeblich, dafür passen die ausgewählten Mädchen mit ihren extravaganten Frisuren und besonderen Gesichtern viel besser zum Styling der Kampagne. Abgerundet wird das Video durch das atmosphärische Lied "Windstorm" der Band School of Seven Bells. Da werde ich mir gleich mal mehr anhören und die Versöhnung mit Topshop in Gedanken an den Frühling genießen.

Kommentare:

It's me you're looking for hat gesagt…

Zauberhaft! Die Mode und die Mädchen!

Eli hat gesagt…

Luisa Bianchin ist dabei! Freut mich für sie, ihre Karriere kommt echt ins Rollen.

Tandlerin hat gesagt…

:) Das wundert mich nicht wirklich! Mir gefällt öfters das gleiche wie dir!

Viele Grüße

X hat gesagt…

find ich richig gut!

Susanne hat gesagt…

Oh, ich bin auch schon in Frühlingsstimmung - auch wenn Berlin immer noch mit vergleichsweise frostigen Temperaturen aufwartet.

Lina hat gesagt…

sehr gutes video..und die klamotten sind wieder einmal der hammer:)

Anonym hat gesagt…

Ist deine Emailadresse für den Sale nicht mehr aktuell oder warst Du die letzten Tage nicht mehr online??

katja hat gesagt…

anonym, doch die ist noch aktuell. ich habe es aber noch nicht geschafft alle anfragen für den schwarzen mantel zu beantworten. der ist sowieso schon weg ;) kann ich dir sonst hier weiterhelfen?