Freitag, 17. Dezember 2010

Was in den Päckchen war

Photobucket

Im grünen Paket waren ein Kunstlederrock von New Yorker, die aktuelle Ausgabe von I Like my Style und ein Loop-Schal von Gina Tricot.

Photobucket

Im schwarzen Paket versteckten sich eine Beutel von Lanvin & H&M, ein Sommerkleid von Kisami und ein limitierter Cola-Cooler inklusive Flasche designt von Karl Lagerfeld.


Photobucket

Im roten Paket finden sich ein weiches Dreieckstuch von 81 Hours, das aktuelle Album von Robyn und der neue Duft von Herve Leger.

Gestern konnte ich den jeweiligen Inhalt der drei Weihnachtspakete leider nicht fotografieren, weil das Licht am späten Nachmittag zu schlecht war. Heute enthülle ich nun, was die drei Gewinnerinen Laura, Tante Polly und Miriam erwartet. Ich hoffe, ihr freut euch über die kleinen Geschenke. Allen Anderen, die diesmal leider leer ausgingen, wünsche ich viel Glück für das nächste Gewinnspiel.

Kommentare:

Tante Polly hat gesagt…

Dumdidumdidum. Hüpfhüpf. Lalala. Quietsch.

;) Ich freu mich tierisch. Die Sachen entsprechen voll meinem Geschmack.

Danke dir!

LG.

Sophie hat gesagt…

Ich habe zwar keins bekommen (schnüff), aber auf jeden Fall unbewusst das richtige (schwarze) gewählt :-)

Style Taxi hat gesagt…

Ach das trifft sich ja gut hab auch den Damenduft von Hervé Léger bekommen. Wie gefällt er dir?? Bin nicht so überzeugt von dem Geruch.

miss foxy hat gesagt…

tolle gewinne waren das, schade dass mir s nicht passt sonst hätte ich vielleicht auch mitgemacht.. lg

Miriam hat gesagt…

Miriam?
welche Miriam? ich etwa? :D

miriamscheer@yahoo.de ?

teetharejade hat gesagt…

oooooh das waren ja schöne sachen! jetzt bin ich noch trauriger! lol..


lg nisi

indian.summer hat gesagt…

Robyn <3

Laura T. hat gesagt…

ich freu mich grad voll *.*
du müsstest jetzt übrigens auch eine antwort auf deine mail haben :P
sry das ich sie nicht gleich gelesen hab :/