Sonntag, 12. Dezember 2010

3. Advent: Überraschungspakete-Verlosung

Photobucket

Hier warten drei frisch verpackte Weihnachtsgeschenke auf euch, die nur noch einen Epfänger brauchen. Um eines der Päckchen zu gewinnen, müsst ihr mir nur verraten welches euch am besten gefällt und ein Kommentar mit einer gültigen Emailadresse unter diesem Post hinterlassen. Damit ihr mit dem Inhalt der Pakete auch etwas anfangen könnt, verrate ich noch, dass das Grüne und Schwarze am besten für Damen mit Größe S geeignet sind. Bis zum Mittwoch, 15. Dezember, könnt ihr mitmachen. Am Donnerstag danach verkünde ich dann die Gewinner und enthülle was sich in den Päckchen versteckt.

Kommentare:

1 – 200 von 376   Neuere›   Neueste»
Marlen Rau hat gesagt…

Ich hoffe, das schwarze Paket findet seinen Weg zu mir! :)
marlenrau(at)gmx.de

Sabrina hat gesagt…

Ui, spannend! Mit Größe S kann ich dank Schokofaible nicht viel anfangen, daher wäre ich auf den Inhalt des kleinen roten Pakets gespannt. :o)

Lesley hat gesagt…

das grüne sieht am schönsten aus, das hätte ich wirklich gerne :D


fernanda.panda@web.de

Nina hat gesagt…

Hi Katja,

wuuuaaaah, überraschungen...!
also mich hat auf Anhieb das rote Paket angelacht! :)

earth_to_bella@web.de

blaaaa hat gesagt…

Mich sprocht das Rote am meisten an :)
yasmin.d@live.de

Fashion Guerillas hat gesagt…

Hui, die sind aber schick eingepackt. Tolles Weihnachtspapier, mir gefällt dennoch das schwarze am besten. Wegen der Geschenkbänder-Komposition ^^

jenny(at)fashion-guerillas.de

Noch einen schönen Adventssonntag!

Tatjana B. hat gesagt…

Dann nehm ich das mit den Herzen, weil S passt mir garnicht.

Lieber Gruß Tatjana
stuttgart2010@freudenkinder.de

M▲RLENE hat gesagt…

das grüne gefällt mir am besten. :)
steinbrueck3@web.de

*emma* hat gesagt…

Ich habe zwar keine Größe S, aber das SCHWARZE gefällt mir am besten. Jede Freude ist ein Gewinn. Vielleicht kann ich einfach meine Freude einfach an jemanden weitergeben?! Freuen würde ich mich;)
LG, emma
pribbleprabble@gmx.de

DJ's Assi Block hat gesagt…

Ich finde das grüne am schönsten, weil mich die kleine Krippe an meine Mama erinnert, die jedes Jahr an Weihnachten Wochen damit verbringt alle Figuren für die Krippe unter unserem Weihnachtsbaum zu suchen :)

Anonym hat gesagt…

also mir gefällt das schwarze am besten. ist irgendwie schön schlicht und angenehm!
grüße hannah
hannahseeger@gmx.de

Mart hat gesagt…

mir gefällt das kleine rot-weiße am besten :)

m.winkler1992@web.de

Lady-Pa hat gesagt…

wow dass ist ja mal eine tolle idee^^da freut man sich ja umso mehr wenn man gewinnt :-)

ich würde gerne das schwarze päckchen haben. schwarz ist immer mysteriös und geheimnisvoll, von daher passt es ja :-)


xondrouli@web.de

Sophie hat gesagt…

Hey, wie süß!!
Mir gefällt das schwarze Geschenk am besten, aber eigentlich sind alle sehr liebevoll verpackt (;
e-mail: sophie_dino@gmx.de

olla hat gesagt…

Das schwarzee :)
Olla-muffin@live.de

Christina hat gesagt…

Ich finde das Papier vom roten superschön :) also rot.

kirschal@turboprinzessin.de

vio hat gesagt…

oh wie süß!
mir gefällt das schwarze am besten! :)

microphoneheart@gmx.net

Julia hat gesagt…

ohje, schwere Entscheidung! Am besten gefällt mir aber das Grüne, weil es so schön weihnachtlich aussieht! :)
Tolle Aktion!!!
Julia
smileJuli@web.de

Sue hat gesagt…

Ich hätte gerne das schwarze - weil es am schicksten aussieht :)
Haha, blöde optische Beeinflussung..

P.S. Ich finde es total toll, dass du jedes Jahr Pakete verlost :)

Zerschmetterling hat gesagt…

Mir gefällt das grüne am besten (:

e-mail: cpfeifer@rocketmail.com

Svenja hat gesagt…

da ich eine dame mit größe m bin entscheide ich mich für das rot gemusterte. ich würde mich sehr über ein überraschungspäckchen unter meinem weihnachtsbaum freuen :)
liebe grüße, svenja (svenigr@yahoo.de, http://www.ohmygoshitsbrandnew.blogspot.com/)

Laura T. hat gesagt…

mir gefällt das schwarze päckchen am besten :D
Liebste Grüße
mail: laurii-licious-blog@web.de
einen schönen sonnatg wünsch ich dir noch <3

Kristina hat gesagt…

Oh, Geschenke! :-)
Mir gefällt das grüne Päckchen am besten...
kristina-0505@hotmail.com

LG,
K.

nina-im-wunderland hat gesagt…

mir gefällt das grüne am besten, weil es so schön weihnachtsfarben ist.

cis hat gesagt…

Ui wie schön! Ich biete liebendgern dem roten Päckchen ein zu Hause an! Ist ja auch wirklich hübsch eingepackt :)

Isa hat gesagt…

Das schwarze gefällt mir am besten :)

The Ugly Doll In Love hat gesagt…

du machst es ja spannend ;)

"schwarz, schwarz, schwarz sind alle meine kleider. schwarz, schwarz, schwarz ist alles was ich mag...."

darum würde ich mich über das schwarze päckchen freuen!

J. Bones hat gesagt…

Ich hätte am liebsten das kleine Päckchen.

daughterofadaydream@hotmail.com

hope hat gesagt…

Mir gefällt das Schwarze am besten, weil ich selbst auch gern schwarz verpacke... :)

thisishope@hotmail.de

Lisa hat gesagt…

MIr gefällt das schwarze am besten. wegen dem silber und den rot noch. :)
Ich liebe Überraschungspakete und bin voll neugierig, was sich darin versteckt. :D

. hat gesagt…

Mir gefällt das rote am besten :)

lg, Joyce

penny_lanex3@hotmail.de

Vanessa hat gesagt…

Also ich steh ja total auf die Schlichtheit und die Geradlinigkeit des schwarzen Geschenkes. Sehr schön verpackt! ;)

Anonym hat gesagt…

tja, dann fang ich mal an!
da ich größe m habe, finde ich das rote päckchen am besten :)
majakoepping@web.de

Anonym hat gesagt…

Also mir gefällt das Schwarze am besten, denn es ist irgendwie klassisch und modern. :D

Leoni
kill-your-idol@web.de

Christiane hat gesagt…

ich liebe überraschungen und würde mich super doll über das rote päckchen freuen :)
meine mailadresse: christianelindner@hotmail.com

Johannisbeerchen hat gesagt…

Ich hab zwar Gr. S aber trotzdem gefällt mir das kleine rote Päckchen am besten. :)
Liebe Grüße, Sandrina
sandrinasolazzo@web.de

franzi hat gesagt…

Ich finde das Grüne am schönsten!!!!
frances.farmer@gmx.net

Zorni hat gesagt…

Oh, ich möchte gern gewinnen!! Bei deinem zauberhaften Blog bin ich sicher, da verbergen sich wunderschöne Geschenke drin* Ich glaub, ich mag am liebsten das schwarze Päckchen.

Liebe Grüße*
wiebketomescheit@aol.com
http://nochnetassekaffee.blogspot.com

- a L e x hat gesagt…

Wenn das schwarze und das grüne für Damen geeignet ist, dann gefällt mir das rote am besten :)

nonotcocochanel@web.de

Anonym hat gesagt…

Mir gefällt das schwarze Päckchen! Bin ich aber gespannt was da drinne ist :)
jessica.nowak@gmx.de

Katharina hat gesagt…

Würde mich sehr über das schwarze Paket freuen :)
rotessofa@hotmail.de

Ami hat gesagt…

Das schwarze würde ich gern meins nennen :)

bunnyflavour@googlemail.com

Kerstin hat gesagt…

Ich finde das Grüne süß, weil grün Farbe der Hoffnung und so. :P
Und ich hoffe einfach mal darauf, dass es sich nicht um eine Mini-S handelt, sondern eine, die ich auch mit S-M tragen kann. :)

fictive.sin@gmail.com

Mondkätzchen hat gesagt…

Habt ihr das gehört? Das rote Paket hat Mama zu mir gesagt :D

anna hat gesagt…

oh, das grüne Päckchen hat noch so einen schönen Zusatz, ich hoffe es kommt zu... mir :)

mari.dalor hat gesagt…

das klassisch schwarze ist mein favourit.

limaro88@yahoo.de

Anne hat gesagt…

Mir gefällt das schwarze Paket am besten.

fraeulein.anne@gmx.de

Lena hat gesagt…

Präsente!

Das rote Päckchen sieht klein aber sehr fein aus :)

lena24101994@yahoo.de

Lotti hat gesagt…

Ich finde das Grüne am hübschesten :)
Liebe Grüße

carlotta.heinemann@web.de

lau ht hat gesagt…

hey :)
mir ist als erstes das rote päckchen in auge gesprungen weil ich rot liebe und es eine schöne weihnachtsfarbe ist , außerdem passt es farblich in mein zimmer ^^

schönen 3 advent noch ,, :)

laura.humbert@web.de

mona hat gesagt…

da mach ich mal mit :) ich finde, das grüne am schönsten, weil das holzfigürchen drauf ist.

Kate hat gesagt…

grün ist die farbe der hoffnung, ich hoffe das grüne päkchen findet seinen weg unter meinen grünen tannenbaum :)

kate. x

katiekubitzki@web.de

anni hat gesagt…

da muss ich wohl das rote nehmen :D sieht aber auch sehr süß aus <3
lovely-hello-kitty@live.de

doerte hat gesagt…

mir gefält das grüne am besten :D

doertaia@yahoo.de

Franzi hat gesagt…

das grüne Päckchen ist sooo schön :) ich liebe die rot-grün Kombi und würd's gern gewinnen

modepueppchen@gmx-topmail.de

Sabrina hat gesagt…

Oh, ich liebe Überraschungen :D Deswegen mach ich mit, und mich hat das schwarze Paket am meisten angelacht.

Grüße,
Sabrina
breanna_mi@web.de

Saromé hat gesagt…

Uh - ich wär ja für hellgrün.. mischung aus sommergrün und tannenbaum-feeling wie schön!!!

sarah.fleischmann@gmail.com

I. hat gesagt…

das grüne, das grüne :)
ilinca_barsan@web.de

neon-lichter hat gesagt…

Hey!
rot ist meine Lieblingsfarbe, also ich hoffe das rote findet den weg zu mir!

emailadresse: sophia_wipprecht@web.de

Anonym hat gesagt…

Ich finde das grüne Geschenk am schönsten. Passt wirklich gut zu Weihnachten=)

LISA_SUN@hotmail.de

Sarah Bidinger hat gesagt…

Wow, wie gerne würde ich gewinnen!
Mir persönlich gefällt das rote am Besten, da es das kleinste ist (und in den kleinsten Geschenken meist das Beste drin ist^^ ) ;)
Wäre das toll, zu gewinnen... Bei so einem wahnsinns Blog muss es nur das Haben-Wollen Gen aktivieren :D


bidingers@googlemail.com

Asta hat gesagt…

Ohoh!! Spannend! Ich hoffe das mir das rote Päckchen an Weinachten Gesellschaft leistet :D

alsterclown@aol.com

Anonym hat gesagt…

ui, dann würde ich mich über das rote freuen! ich liebe überraschungen!

Rebecca
sunny-0102@web.de

Doreen hat gesagt…

ui, ich setze auf schwarz! schwarz geht eben immer :O)

renie-fr@web.de

Anonym hat gesagt…

wie toll!

ich hätte gern das rote paket! :-)

LG, Uta

utadevries@hotmail.com

lalibelula123 hat gesagt…

Ich finde das grüne Päckchen am schönsten!

vivirafondo@googlemail.com

Lila hat gesagt…

das rote <3

lilaluft(at)live.de

Ulrike hat gesagt…

hat man als anonyme, treue leserin eine chance?
wenn nicht, dann werde ich bewahren die contenance.

falls aber doch dann werde ich jubeln,
doch nun beginnt das größe grübeln.

was könnte drin sein im roten päckchen,
vielleicht etwas make-up oder ein jäckchen?

wir werden es sehen, wahrscheinlich ganz bald.
wackelt alle mit den zehen, sonst werden sie kalt.

magentagelb@web.de

sharesomesweets hat gesagt…

Mir gefällt das rote einfach am besten...weil ich rot zur weihnachtszeit einfach am passendsten finde... außerdem wäre S auch nicht so meine größe:)

Ich hoffe das Paketchen findet seinen Weg zur mir.

Einen wunderschönen dritten Advent wünsche ich:)

Theresa
t.haselow@web.de

leena hat gesagt…

ich bewerbe mich mal für das grüne:)
echt gute idee das man nicht weiß was drinnen steckt, das ist viel viel spanndender:)
Lena_Lena1996@hotmail.de
liebe grüße, Lena:)

marie hat gesagt…

Das schwarze :)
trinidad1@web.de

sharesomesweets hat gesagt…

ich finde rot für die weihnachtszeit einfach am schönsten... außerdem wäre S auch nicht meine Größe:)

Ich hoffe das Päckchen findet seinen Weg zu mir...

Ich wünsche allen einen schönen 3. Advent!

Theresa
t.haselow@web.de

MRN hat gesagt…

Größe S wäre dann auch eher nix für mich ;] Also würde ich das Rote favorisieren.

herzblutinc@googlemail.com

Emilia hat gesagt…

da das schwarze und grüne päckchen für mich ausfallen, entscheid ich mich für das rote :)

saskia-hornig@web.de

strawberry fields and vodka hat gesagt…

lustig. am 15. hab ich geburtstag :)
na dann versuch ich auch mal mein glück! das rote paket wär bei mir wahrscheinlich besser aufgehoben als die beiden anderen. in S passe ich ja leider nicht rein.

xxx

Lisa

sbfavblog@gmail.com

Julia hat gesagt…

Hallo :) ich würde mich sehr über das rote Päckchen freuen. Rot ist meine Lieblingsfarbe und es ist so wunderschöne festlich eingepackt.
Ich hoffe also, dass es Weihnachten unter meinem Baum liegt :)

meine E-mail: yllia@mac.com

Liebe Grüße

Julia

Kim hat gesagt…

Ich finde das grüne auch am schönsten, weil es einfach so ist! :-)
und Größe S würde mir auch bestimmt perfeeekt passen :-)

kim.nelles@web.de

Maggie hat gesagt…

Hm, schwierig, aber ich würd auch gern das kleine Päckchen gewinnen! :)

maggie-f@gmx.de

.... heRe cOMes ThE fUTUrE .... hat gesagt…

schwarz ist schön :)

Anna hat gesagt…

Das schwarze ist super, denn auch an Weihnachten gilt: Black is beautiful!
:) Eine schöne Weihnachtszeit
die ANNA

Anna-KatharinaKrueger@gmx.de

Jana hat gesagt…

ich entscheide mich auch für das rote päckchen

flutsch-that-was-it@hotmail.de

Carina hat gesagt…

Grün ist die Farbe der Hoffnung :)

Carrie_November [a]gmx.net

Laura hat gesagt…

Man soll ja immer das unscheinbarste wählen.. also rot ;)
LG

Laura, littleprinzez.laur@googlemail.com

heart-translate hat gesagt…

am schönsten find ich zwar das schwarze, aber mit größe s könnts eng werden.
ich versuche mein glück also mit dem roten. :)

bitterness (at) gmx.dec

Anna hat gesagt…

Ich würde mich sehr über das schwarze Paket freuen.
anna.schmalfuss@web.de

La fille aurifère hat gesagt…

ohh die sehen ja alle toll aus :-) ich entscheide mich.. für das schwarze, schön edel :D

Anonym hat gesagt…

ich finde alle super! da müssen einfach schöne sachen drin sein.

sara.lauren@gmx.de

HerbertundGundula. hat gesagt…

Also mir gefällt ja das schwarze am besten, auch wenn sie alle hübsch sind ;)

fckthedistance@web.de

Christine hat gesagt…

Mir gefällt auf Anhieb das schwarze Päckchen sehr gut. Vielleicht hab ich ja Glück!
Christine@mbesselt.de

Caro hat gesagt…

das schwarze ist am schönsten :)

caroline.metz@gmx.de

gefühlsbedingt hat gesagt…

Grün gefällt mir eindeutig am besten!
myboobyprize@hotmail.de
Liebe Grüße, Annika

Charles hat gesagt…

Das schwarze und das grüne Päckchen scheinen ja die Favoriten zu sein, ich fände aber das rosa mit dem Holzschnitt-Ornamenten am spannendste. Irgendwie erinnert es mich an Loriot und die Szene zu den adventlichen Laubsägearbeiten ... ;-)


charles183@web.de

Rahel Haag hat gesagt…

grün ist ja bekanntlich die farbe der hoffnung...
also hoffe ich jetzt mal, dass der liebe weihnachtsmann mir das grünverpackte (nebenbei meine lieblingsfarbe) schickt ;)

rahel.haag@web.de

Lia hat gesagt…

Ich find das rote Päckchen hübsch :)

lisa_ps7@yahoo.de

vio hat gesagt…

Uh, spannend! :)

Das Schwarze lächelt mich besonders an, wen wunderts :D

Liebe Grüße!
Vio.

Jule hat gesagt…

Ich hätte gerne das grüne Päckchen! Grün ist meine Lieblingsfarbe :)

jule1992as@yahoo.de

Kate hat gesagt…

ich find das grüne sieht am schönsten aus (nicht nur weils am größten ist ;D)

katharina.ohms@gmail.com

Anonym hat gesagt…

das rote packet find ich am schönsten!
prima-valentina@hotmail.com

Kat hat gesagt…

Ooooh schade das da nur was in S drin ist, sonst hätte ich das schwarze bevorzugt!

Aber wnen das so ist bitte das rot-weiße!

Blutmaer@web.de

Nele hat gesagt…

ich finde das schwarze sieht sehr schick aus =)das würd ich nehmen.
lg Nele
(dina.swt[ät]online.de)

maedchen hat gesagt…

grün!
klenerschadz@web.de

Anonym hat gesagt…

das schwarze spricht mich sehr an;)

katharina@zoeller-griesheim.de

christine hat gesagt…

ich hätte gerne das schwarz verpackte geschenk.

zoelestin88@web.de


http://zoelestin.blogspot.com/

maedchen hat gesagt…

grün (:
klenerschadz@web.de

Kat hat gesagt…

Höh? Habe doch grad einen Kommentar gepostet... naja, dann nochmal.

Schwarz fänd ich toll, aber in Größe S pass ich nicht rein, deshalb bitte

---> das rot-weiße :-)

Blutmaer@web.de

Anonym hat gesagt…

das ist ne super idee :)

ich würde mich über das rote freuen :)

luana.simiele@hotmail.de

Liebe Gruß

anna hat gesagt…

Ui...
ich bin für das grüne...wirkt so sehr schön weihnachtlich!! (:

mail:
das_bin_isch@web.de

Mira hat gesagt…

das schwarze gefällt mir am besten, sieht sehr edel und weihnachtlich aus (-> schwarz und rot :D) s passt mir allerdings nur bedingt, also wäre ich für das kleine mit den süßen herzen :)

mirabellecomics@googlemail.com

Nora hat gesagt…

oh, ich lieeebe Überraschungen.
Ich versuche mein Glück mal mit
dem schwarzen Päckchen. Das sieht
sehr viel versprechend aus ;)

meine email-adresse lautet:
Mottenmaus95@gmx.de

und wer Lust hat, kann sich ja mal
meinen Blog anschauen ;)
ballerinaihearyoucrying.blogspot.com

ani hat gesagt…

das schwarze gefällt mir, würde mich über die anderen aber auch freuen ;)

Anonym hat gesagt…

Mich persönlich lacht auch das rote Päckchen an :) *verliebt*

Komm zu mir :)

dill.natalie@yahoo.de

Camille hat gesagt…

wow wieviele menschen diese süßen päckchen haben wollen. :)
öhm, ich gehör nun auch dazu. hihi.
am liebsten hätt ich das schwarze, das hat was geheimnisvolles.
kusi
annabella.hierundjetzt@web.de

Skrich hat gesagt…

das Grüne sieht toll aus, die Krippe ist ja niedlich :)
gruen@skrich.de

peachyicetea hat gesagt…

ich find die kleine krippe auf dem grünen so schnuckelig, dass ich mich für das grüne entscheiden würde.
ich hoffe die ist dabei =)

chrissy.zeiger@gmx.de

ganz liebe grüße (:

Anonym hat gesagt…

uiuiuiuiui :) hm also ich würde mich ja mit jedem sehr glücklich schätzen
milena.mille@gmx.de

Maike hat gesagt…

wow, sehr spannend! da sage ich mal rot! ;)

Maike hat gesagt…

ach so ja: cultoda(at)web.de :)

Lilla My hat gesagt…

also mir gefällt das schwarze päckchen am besten - immerhin habe ich alle weihnachtsgeschenke auch so verpackt! :)

lilla.my [at] web [punkt] de

pia hat gesagt…

ich habe leider größe m, also fallen grün und schwarz wohl schon weg, aber eigentlich finde ich das rote Geschenkpapier sowieso am schönsten ;D

liebe grüße,
Pia

pia.sombetzki1992@gmx.de

Anna hat gesagt…

Ich mag das grüne Päckchen...denn ist das größte Päckchen! :)

anna-maria.leiss(at)gmx.de
:)

Hanseatin hat gesagt…

Ich hätte gerne das kleine Tannenbäumchen da! :D Ok, kleiner Spaß, ich finde das grüne Päckchen sehr ansprechend! Liebste Grüße aus Hamburg
lillahoney[at]web[dot]de

Nadine hat gesagt…

ich hätte dann lieber das rote :D :D :D ich pass in keine s -.-

Fia hat gesagt…

Ich finde das rote Päckchen am schönsten :)
Übrigens eine tolle und schöne Idee, jeder ist gespannt, was in den Päckchen ist ^^

sofia.sinopidis@googlemail.com

Anonym hat gesagt…

das rote hätte ich gern, sieht süüß aus
nadine, sweetpink_bubble_gum@yahoo.de

Janika.. hat gesagt…

uhh. die geschenke sehen alle echt super aus! Aber ich hätte am liebsten das rote - klein, aber fein!;)

byallmeans@web.de

P.S.:echt schöner Blog!weiter so!:*
LG Janika

http://byallmeansbaby.blogspot.com/

lea hat gesagt…

Leider passe ich nicht in s,sodass ich mich sehr darüber freuen,wenn ich persönlich sehe könnte, was sich in dem roten Paket versteckt!

lea.belch@web.de

Misha hat gesagt…

ach wie lieb! ich schließ mich dem schoko-faible an und wähle das rote päckchen :)

Hutmacherin hat gesagt…

das rote ist super:)
mrsbamboocha@yahoo.de

Anke Schuhardt hat gesagt…

...dann drücke ich mir mal für das rote Päckchen selbst die Daumen ;)
Liebe Grüße, Anke

papilia1411@gmail.com

clara hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Anonym hat gesagt…

da ich keine größe s bin, sondern m gefällt mir das rote päckchen am besten (:

sara_herzog@hotmail.de

mach weiter so, sara

MySecret4444 hat gesagt…

Ich würde mich wahnsinnig über das rote Päckchen freuen.

Mentaldelusion hat gesagt…

Och das ist ja süss, ein weihnachtsgeschenk von dir wär ja was tolles :>

das schwarze find ich super, das würd ich gern haben :D hach das wär wirklich toll :)

schöne adventstage wünsch ich noch :)

Maren hat gesagt…

Also mir gefällt das grüne am besten :)

iSquirrel@web.de

eleonora hat gesagt…

ich entscheide mich für das kleine rote! :)
die anderen sind ja jetzt langweilig mit deinem tipp, da weiß man schon was für eine art von geschenk es ist :P

eleonora
eleonoras.blog@gmx.de

Simona hat gesagt…

Wie schön du einpacken kannst! Bei mir sieht das immer ganz schrecklich aus :D
ich finde das Rote am Besten :)
Liebe Grüße
monaxx3@gmx.de

Doro hat gesagt…

Black is beautiful - das Schwarze wäre perfekt!

Frohe Weihnachten und liebe Grüße, Doro

dsbonnets@gmx.de

mijnmonale hat gesagt…

ich bin erschreckend einfach gestrickt. weihnachten = fest der liebe. also rot mit hääärrrrlischen härzeleinen! dat funzt immer. und unterm rot geschmückten baum erst recht.

ANNA hat gesagt…

also ich mag das schwarze sehr grinsanna@yahoo.de

Frau Vertraumer hat gesagt…

Rot bitte bitte bitte - weils doch von Herzen kommt.

Madeleine hat gesagt…

Mir gefällt das grüne Paket am besten, es ist die Farbe der Hoffnung und lässt hoffentlich bald alle anderen grün vor Neid werden. Ich brauche dringend neue stylische Kleidung, damit ich sobald die Bäume wieder grüne Blätter haben, top angezogen bin.

Frau Vertraumer hat gesagt…

Rot bitte bitte bitte - weils doch von Herzen kommt.

Sarah hat gesagt…

Schöne Idee!
Mir gefällt das Grüne am besten. :)


sarah-brockmann@gmx.de

Lana hat gesagt…

Eigentlich würd ich ja jetz gleich losschreien dass ich das schwarze haben möchte.. leider kann ich mit S meistens nicht so viel anfangen! Deshalb würde ich mich sehr freuen wenn das süsse rote Pakerl den Weg zu mir finden würde! :)

wagner.lana@gmail.com

Anonym hat gesagt…

Ich hätte liebend gern das schwarze Paket :)

christina-smue@web.de

Tante Polly hat gesagt…

Ich würde mich enorm über das grüne Paket freuen. :o)

tante_polly@gmx.de

Ui, Daumen drücken.

LG.

p.Trinh hat gesagt…

ich weiß, jeden verpackte geschenk sieht 'geheimnisvoll' aus, aber trotzdem finde ich das schwarze am besten. die farbe macht es wohl noch umso geheimnisvoller. ich würde gern wissen was drin ist (: !

Annka hat gesagt…

mhh ich hoffe das die Verpackung auf den Inhalt hindeutet und melde mich für das elegant-schlichte schwarze Päckchen :D

Anne hat gesagt…

Ich hätte gerne das grüne :)

telia(at)t-online(dot)de

sophie hat gesagt…

roooot, eindeutig :)

lisasophie.meyer(at)gmail.com

Tabea hat gesagt…

Ein sehr süßes Gewinnspiel! Da es immer heißt 'klein aber oho' würde ich mich ganz spontan für das rot Geschenk entscheide :))

tabea_schumann@web.de

Anonym hat gesagt…

Ich finde das grüne Päckchen am schönsten, das sieht so schön weihnachtlich aus.
black.fingernails[at]web.de

Anonym hat gesagt…

Mir gefällt das schwarze am Besten, das sieht schick aus.
fiedel_@yahoo.com

Miriam hat gesagt…

ich finde das schwarze paket sehr hübsch und probiere hiermit mein glück =)
mirigrohmann@web.de
liebe grüße!

balletslippers hat gesagt…

Über so ein wunderhübsches rotes Päkchen in meinem Briefkatsen würde ich mich wahnsinnig freuen!
theballetslippers@googlemail.com

fröken lila hat gesagt…

hirsche und herzen fand ich schon immer gut, daher gefällt mir das rot-weiße paket am besten. email froeken_lila at web.de

Swaantje hat gesagt…

Also, da ich mit größe s was anfangen kann und das grüne am buntesten und weihnachtlichsten ausiieht, würde ich mich freuen, wenn ich das gewinnen würde.

mondkuesschen@lizzynet.de

Steffi hat gesagt…

Das grüne Paket finde ich sehr schön, bekomme selten so schön eingepackte Geschenke und Größe S wäre auch passend, würde mich also sehr freuen :)!

Grüße aus Wien
steffifrank842@hotmail.com

larissa l. hat gesagt…

Ob S nach Weihnachten noch passt...na wer weiß.
Also das rote, bitte!
Passt zudem glänzend zu weihnachten :)

larissa-lampa@web.de

Ivana hat gesagt…

das schwarze paket soll mein sein :D

ive_13@hotmail.de

Sabrina hat gesagt…

Ich würde mich über das rote Päckchen freuen :)

rave_on@freenet.de

A.M.M hat gesagt…

Das Schwarze...! Sehr lustige Idee ;)

blog-a.m.m@web.de

Josephine hat gesagt…

ich möchte das schwarze gerne haben :)

Yasmin hat gesagt…

Uiuiui was für eine tolle Idee :)
Ich find das schwarze Päckchen am süßesten :)

pinkocean94@gmx.de

Tine hat gesagt…

mir gefällt das schwarze am besten! ;)
stylosphere@web.d

Stephanie hat gesagt…

Ich würde mich sehr über das grüne Päckchen freuen!
steph_o@web.de

lieben gruß steffi

Nina von DressUpZoo hat gesagt…

das schwarze finde ich sehr schön!

dressupzoo@web.de

Nina hat gesagt…

Mir gefällt das schwartze am besten, aber die sind alle toll eingepackt !
schönen advent noch !
ninamannheimer@mac.com

Melina hat gesagt…

das rote geschenk würde ich gerne öffnen :)

lucylikesthesky hat gesagt…

das grüne. weil grün ist sehr schön und ich mag das holzzeugsdauf.
lucy.email[at]web.de

Kathrin hat gesagt…

das grüne!
kathrin
bombenfete@googlemail.de

Verena hat gesagt…

Puh, gut, dass das rote Paket mich gleich am meisten angelacht hat ;)

Verena
trrrmmer@hotmail.de

Lena hat gesagt…

Ich hätte auch gerne das Päckchen ohne Gr S-Bedingung :)

lenaspostoffice@googlemail.com

Anonym hat gesagt…

Ich haette gerne das schwarze :)

alena.sieburg@gmx.de

Stephanie hat gesagt…

Würde mich sehr über das grüne Paket freuen.

steph_o@web.de

lieben gruß

birte hat gesagt…

Echt eine schöne Idee!
Mein Herz würde das schwarze Päckchen erfreuen ;)

diskothekque@gmail.com

sonja hat gesagt…

Geschenke? Das grüne schaut so herzallerliebst aus. :)

hingeguckt-at-gmail-punkt-com

Lisa hat gesagt…

Ich würde mich glaube ich sehr über das schwarze Päckchen freuen :)

Lisa_Kathy@hotmail.de

Isy hat gesagt…

S würde mir auch wohl eher nicht passen, also bin ich auch für das rote kleine süße :) Tolle idee, dass man nicht weiß was drin ist :)

gefuehlsfreak@gmx.de

Lieben Gruß

Isy!

the fambly cat hat gesagt…

eine sehr schöne idee :)
ich würde das rote päckchen wählen...

malinbechtloff@aol.com

Anna hat gesagt…

huhu
dann man ich auch mal mit und versuch mein glück :)
ich finde das grüne am schönsten :)
meine email ist
annazhu@web.de

Anonym hat gesagt…

hey, ich finde das schwarze am schönsten, das ist schön schlicht!

liebe grüße marie

marie-h@gmx.net

CherryPie hat gesagt…

eine schöne idee:) mache mal mit und würde mich über das grüne freuen.das sieht so schön nach weihnachten aus und gr.s habe ich auch.

Ziesig.Jana@gmx.net

liebste grüße

Petite hat gesagt…

das kleine rote ist zauberhaft ;D

fake--universe.blogspot.com

Laura hat gesagt…

Schöne Idee und vor allem spannend, was wohl in den Paketen sein mag.
Das schwarze gefällt mir am besten. Die Kombi aus den zweifarbigen Geschenkbändern ist toll.

honeygrove hat gesagt…

mir gefaellt das paeckchen, was mit dem gruenen geschenkpaapier eingepackt ist am besten. vor allem auch durch die roten sterne.

sophie
cherry_pancake@hotmail.de

Katrin hat gesagt…

Ui, kurz vor Schluß bzw. Ende des dritten Adventsonntags glaube ich fast, dass es Schicksal ist, dass ich noch auf deine Seite bzw. das Gewinnspiel gestoßen bin. Das schwarze Päckchen würde sich unausgepackt von den Farben her (schwarz/dunkel, silber, rot) super in meiner neuen bzw. neu zusammengebastelten Küche machen, die der Grund ist, weshalb dieses Jahr unter meinem Tannenbaum keine Päckchen liegen werden, die mit Kleidergröße S zusammen hängen- da würde ich mich über das Päckchen besonders freuen!

Lieben Gruß,

Katrin (k.krawinkel@gmx.net)

sarah hat gesagt…

Eindeutig das Grüne, grüüüün :D

sarah.hilker@web.de

theprettypetticoat hat gesagt…

Mein Herz hat von Anfang an für das schwarze Päckchen geschlagen..

fraenz_(at)gmx.de

The Ugly Doll In Love hat gesagt…

hab die mail vergessen anzugeben :/
also nochmal:


du machst es ja spannend ;)

"schwarz, schwarz, schwarz sind alle meine kleider. schwarz, schwarz, schwarz ist alles was ich mag...."
darum würde ich mich über das schwarze päckchen freuen!

uglydollinlove(at)web.de

Anonym hat gesagt…

Superschöne Idee!!!
mmh.... welches.... ene mene muh und raus bist du!
Das Grüne!!! =)
Liebe Grüße
Lena
bopplenchen@aol.com

leni hat gesagt…

das schwarze, das schwarze!
schlicht und edel :)

liebste grüße
leni

leni_pi@web.de

Anonym hat gesagt…

das grüne.. weils so hübsch verpackt ist :)

susanne.wgt@gmx.de

Julia Kunkel hat gesagt…

Mir gefällt auch das Schwarze am besten. Das wäre eine klasse Weihnachtsüberaschung!

Dir auch frohe Weihnachten und liebe Grüße!



julia_kunkel@gmx.de

Anonym hat gesagt…

hab mich in das grüne Päckchen sofort verliebt!
Tolle Idee von dir!
Deinen Blog verfolge ich aber auch so gerne ;)

svenja.g@gmx.net

liebste Grüßee
Svenja

Carina hat gesagt…

Du immer mit deinen tollen Gewinnspielen... Das schwarze sieht so hübsch zu mir her...
Liefs*
Carina

carina.schwarzmueller@googlemail.com

dafmie hat gesagt…

natürlich das schwarze mit dem roten und silbernen band!
das schwarz bekommt dadurch einen schönen weihnachtlichen touch :)

la_daf@hotmail.de

Anonym hat gesagt…

uhh na da muss ich wohl leider das rote paket wählen! aber es kann ja auch ein ansporn für die neujahrsvorsätze werden!

jalu_berlin@yahoo.de

Mimi hat gesagt…

Ich würde mich am meisten über das schwarze Paketchen freuen. Sieht so geheimnisvoll aus.:)

tscheeky@gmx.de

Liebe Grüße

Maribel hat gesagt…

Es grünt so grünt wen Spaniens Blüten blühen. (Sollte als Antwort genügen :))

mariaisabeledler@gmx.net

«Älteste ‹Ältere   1 – 200 von 376   Neuere› Neueste»