Samstag, 11. Dezember 2010

Once bitten and twice shy

Photobucket

Angezogen: Kleid - Asos, Gürtel - Mama, Schuhe - Kleidermarkt

Ich veranstalte heute eine kleine Weihnachtsfeier mit viel Punsch, Plätzchen und Last Christmas in Endlosschleife. Ein guter Anlass um meine neues Kleid von Asos einzuweihen. Das versteckt praktischerweise den Vorweihnachtsspeck und zu späterer Stunde eventuell verschütteter Glühwein perlt daran sicher einfach ab.

Kommentare:

missnyx hat gesagt…

Der Rückenausschnitt sieht toll aus, aber ist der im Winter nicht etwas kalt?

MarmeladenMädchen hat gesagt…

I keep my distance but you still catch my eye. i love it. jedes Jahr wieder. wunderschönes Outfit.

Melanie hat gesagt…

Tolles Kleid, der Stoff und der Rückenausschnitt sind echt toll.

www.ein-kleines-erdbeermonster.blogspot.com

Luisa hat gesagt…

wow, das kleid ist traumhaft!

Mizi hat gesagt…

jetzt machen wir uns erst recht chic ;)
unsere nägel sind jedenfalls schon in den schrecklichsten christmaskugelfarben lackiert. essen gibt es jetzt. maxl ist mit geschenkband dekoriert. das wird ein spaß. bis später. :D

It's me you're looking for hat gesagt…

es sieht toll aus!Die Schuhe aber auch!

nina-im-wunderland hat gesagt…

deine schuhe sind wirklich ganz zauberhaft. sie glitzern so schön schleifig daher.

Josefine hat gesagt…

Du siehst ganz wunderbar aus!

Welcome to my jungle hat gesagt…

Das Outfit ist wirklich klasse! Perfekt kombiniert! Viel Spaß... ;-)

Ly hat gesagt…

der mittelscheitel steht dir sososo gut!

Emmi hat gesagt…

schön schön schön!

*emma* hat gesagt…

Ein schöner Rücken kann auch entzücken;)
Du und Weihnachtsspeck?!?!? Toller Scherz.
Du bist nicht nur hübsch ... du hast auch Humor;)
Das Kleid ist schön.

Fabia hat gesagt…

ein tolles kleid, liebe den rückenaussschnitt und die knöpfe an den ärmeln!

katharina hat gesagt…

ein sehr sehr schönes kleid,vorallem der rückenausschnitt gefällt :) achso und deine schuhe sind immer noch das highlight :D

Antonia hat gesagt…

sehr schön :)

The Ugly Doll In Love hat gesagt…

sehr nice =)

Sonja hat gesagt…

der rückenausschnitt sieht ja klasse aus!

http://piekfein.blogspot.com/

vic hat gesagt…

sehr sehr sehr sehr sehr sehr schön!

Cloudy hat gesagt…

Du siehst wundervoll aus Liebes! Und schon wieder Glühwein ? :)

Merle hat gesagt…

das mit dem vorweihnachtsspeck kenne ich momentan nur zu gut :-)
sehr symathisch das ganze und zudem noch wunderschön!
ich wünsche einen schönen 3.advent.

Mira hat gesagt…

sooo ein kleid hätte ich auch gerne :)

katja hat gesagt…

missnyx, war doch nur drinnen im warmen mit dem kleid :)

Bee hat gesagt…

toll, jetzt hab ich wieder nen last-christmas-ohrwurm ;)))
sehr schönes outfit ♥

Peach and Kay hat gesagt…

Woow, tolles Outfit! Gefällt mir sehr :)) auch wenn es mal kälter wird mit dem Rückenausschnitt: Schönheit muss leiden ;)

LG Peach
www.beautiful-in-love.blogspot.com

Florece hat gesagt…

Sehr schönes Kleid und toll kombiniert. Ich finde raffinierte Kleider so toll. Die Kombination mit den dünnen braunen Gürte und der schwarzen Strumpfhose ist super. Dazu die beiden Hingucker: Der Rückenausschnitt und die hübschen Schuhe. Einfach klasse.

Aurelia hat gesagt…

Darf ich fragen woher du die goldenen schuhe unten links in der ecke her hast? ich suche schon lange nach solchen!

Anonym hat gesagt…

Könntest du mir vielleicht den Link zu dem Kleid geben? Ich finde es bei Asos irgendwie nicht und ich würde es wirklich gerne haben. Vielen Dank im Voraus!

katja hat gesagt…

aurelia, die sind von urban outfitters. habe ich letzten monat bestellt.

anonym, ich fürchte das gibt es nicht mehr. war aus der petite linie. ich finde es nicht mehr.

Anonym hat gesagt…

Oh schade. :(
Das ist das Kleid, was auch Sandra von Niotillfem hat, oder? Ich fand es an ihr auch schon so schön. Danke für die schnelle Antwort!

Anonym hat gesagt…

oh, wie süß sind denn die goldenen schuhe! woher hast du die denn?