Mittwoch, 15. Dezember 2010

Heiße Ohren

Photobucket

Angezogen: Mantel - Forever 21, Cardigan - Topshop, Jacke - Zara

Nach dem richtigen Mantel für diesen Winter suche ich zwar noch, aber immerhin habe ich schon die richtigen Kopfbedeckungen gefunden. Bisher habe ich mich meistens vehement geweigert eine Mütze aufzusetzen, da ich der Illusion meine Haare würden dadurch platt gedrückt zum Opfer gefallen bin. Dabei sind meine dünnen Haare einfach immer platt. Ob ich eine Mütze trage oder nicht, macht keinen gravierenden Unterschied.
Nachdem mir die sehr ähnliche Stirnbandvariante, die im letzten Jahr bei H&M erhältlich war leider immer über meinen eigentlich durchschnittlich großen Kopf gerutscht ist, bin ich nun bei Asos fündig geworden. An den turbanähnlichen Strickbändern mit Knoten führt in diesem Winter einfach keine Weg dran vorbei. Als Alternative habe ich noch ein weiteres, klassischeres Modell in Rostrot mit dem Winterfreund Bommel von Topshop zugelegt. Mit beiden Kopfbedeckungen bin ich äußerst zufrieden, denn sie schützen Kopf und Ohren zuverlässig vor dem eisigen Wind, der da draußen gerade weht.

Kommentare:

die lisa hat gesagt…

steht dir beides jut :)
stricke grad so n stirnband, hoffe es wird was ;)

Jana hat gesagt…

die topshop mütze sieht so viel besser aus als im online shop...sehr schön finde ich die farbe

Ly hat gesagt…

die rote bommelmütze steht dir sehr sehr gut.

It's me you're looking for hat gesagt…

Gefallen mir beide! Hätte man mir vor 5 Jahren gesagt dass ich wieder Stirnbänder anziehen würde hätte ich denjenigen wohl ausgelacht. So ändert sich die Zeit:-)

jessica hat gesagt…

das asos stirnband hab ich auch nur in schwarz :)

Lola Finn hat gesagt…

Die rote Mütze ist cool :)

Cloudy hat gesagt…

Ahhhh die rote Bommelmütze ist doch einfach nur genial !!!

Susanne hat gesagt…

ich hab das stirnband auch gekauft, es sieht wirklich gut aus, aber besonders warm hält es, finde ich, nicht...überlege momentan noch eine schicht flies oder ähnliches dahinter zunähen...

Catharina hat gesagt…

die rote mütze find ich sehr toll und sie steht dir echt gut.

indian.summer hat gesagt…

Mir gefällt dein Blog, ich werde dich verfolgen <3