Mittwoch, 17. November 2010

Protoclip: Je vote pour lui!



Okta Logue hatte ich euch hier bereits vorgestellt. Jetzt ist ihr neues Video zum Song "Bright Lights" bei Protoclip, einem internationalen Musikvideo-Festival, nominiert. Falls euch der sommerliche Clip gefällt, dann stimmt doch hier bitte ab. Geht auch ganz einfach: Das Video zu Bright Lights findet ihr recht weit unten in der Liste, dann einfach rechts auf "Je vote pour lui" klicken, Emailadresse angeben und in der Mail nochmal die Abstimmung bestätigen. Das wäre ganz fantastisch.

Kommentare:

Luci Ana hat gesagt…

guute Musik!!

Jula hat gesagt…

wow - geniales video. macht lust auf sommer... :(

Fräulein Rose hat gesagt…

so hört sich sommer an und so sieht sommer aus :-)
toll
http://rose-impressions.blogspot.com/

Lieke hat gesagt…

wirklich gute musik - gelungenes video