Dienstag, 11. Mai 2010

Okta Logue - Just to hear you sleep

OKTA LOGUE - Just to Hear You Sleep from Nicolai Hildebrandt on Vimeo.

Es ist mal wieder Zeit für Musik. Und die kommt diesmal ausnahmsweise nicht aus den 80ern. Vom Klang her könnte sie allerdings noch gut 10 Jahre älter sein, aber nein es handelt sich hier auch nicht um eine Blues-Rock-Kapelle aus den 70ern. Das was ihr da oben hören und sehen könnt sind Okta Logue, ehemals Zaphire Oktalogue, eine Band aus Darmstadt, die sehr feine Musik macht. Sollte euch das Video gefallen, dann stattet ihr am besten direkt der Myspace-Seite einen Besuch ab, denn dort gibt es das neue Album "Ballads of a Burden" zu hören. Währenddessen könnt ihr euch gleich noch das Interview mit den Jungs im aktuellen P-Magazin durchlesen. Und wenn ihr sie dann auch noch live sehen möchtet, haltet ihr euch am besten den 5. Juni frei, denn da findet in der Oettinger Villa die Album-Release-Party statt.

Kommentare:

bianka hat gesagt…

man die hören sich toll an =)
ha sogar im darmstadt perfekt is nah bei mir vllt hör ichse mir mal an =)
aber hab zwei tage danach colloqiumsprüfung verdammt :D

ElSolAmado hat gesagt…

Danke für den Tipp..ich mag ihre Musik :)

bianka hat gesagt…

wah der schluss ist gut :D

Mindey hat gesagt…

Gorgeous blog :)

Paula hat gesagt…

Ja ich hätte sie auch fast nicht bekommen, bis ich sie zufällig im Sale gefunden habe! Ich muss aber zugeben das sie nicht besonders gemütlich sind! :/

Lenka. hat gesagt…

Danke für den Tipp, ich glaube ich nehme ihn auch. ;) Die Musik hört sich toll an & dein Blog gefällt mir sehr. Dich lese ich jetzt regelmäßig, hehe. ;)

deike hat gesagt…

Überhaupt nicht meine Musik...puhuhuhu, aber das Video gefällt mir SEEEEHR gut,so sommerlich und warm! herrlich!

Jana hat gesagt…

hört sich super an :) und danke für den kommentar ;)

Kathi hat gesagt…

soso, auch noch einen tollen musikgeschmack hat sie! jetzt bin ich restlos überzeugt :)

Anonym hat gesagt…

sind zwei der jungen herren nicht auch bei den rollergirls vertreten?

Luckily hat gesagt…

Dankeschön, das kann ich nr zurückgeben!

Viel Spass an der Plattentaufe. Ich finde sowas immer ganz toll.

katja hat gesagt…

Anonym, richtig erkannt :)

Anonym hat gesagt…

Lustig, Nicolai war in meiner Klasse damals...und nun find ich über einen Blog heraus, was er jetzt so macht. Prima Sache, riesen Zufall, kleine Welt :)