Montag, 10. Mai 2010

Souvenirs von Monki

Photobucket

Meine Großeltern sind gerade in Stockholm und auch sie bleiben von meiner Monki-Sucht nicht verschont. Denn ich konnte nicht umhin ihnen eine kleine feine Wunschliste mit auf die Reise zu geben. Jetzt heißt es Daumen drücken, dass sie einen Monki-Store finden (sollte nicht allzu schwierig werden) und dort die von mir gewünschten Stücke in der passenden Größe entdecken.

Kommentare:

electric feel hat gesagt…

das T-Shirt ist schön.

bianka hat gesagt…

oh ich hätte auch gerne solche grosseltern :D

mara hat gesagt…

@bianka: ich auch!
und ein paar tolle sachen hast du dir da ausgesucht.dann drück ich mal die daumen dass sie die finden!

kim hat gesagt…

hahaha, wie genial! :D

Ju hat gesagt…

Wieso fahren meine Großeltern nicht nach Schweden??? Naja, wer weiß, ob die sich im Laden zurecht fänden, oder ob das genauso kompliziert wäre wie die zahlreichen Funktionen eines Senioren-Handys :)

Deine Wunschliste jedenfalls könnte auch meine sein...

Anonym hat gesagt…

falls deine großeltern das jacket nicht finden sollten:

http://cgi.ebay.de/MONKI-Lorin-Jacket-alt-rose-vintage-80er-90er-S-NEU-/190395925868?cmd=ViewItem&pt=Kleidung_Accessoires_Damenbekleidung_Jacken_Mäntel&hash=item2c547b456c#ht_1187wt_1167

;o)

~itsme~ hat gesagt…

der mantel und das shirt sind aller erste sahne!:-)

vio hat gesagt…

das äste-shirtkleid ist großartig!

anti war is anti orgasm hat gesagt…

wie praktisch. aber die sachen gefallen mir nicht.

ponyrun hat gesagt…

das linke shirt ist so wunderschön.

la Merne hat gesagt…

das Shirt steht auch auf meiner Wunschliste <;

Alexa hat gesagt…

sehr schöner Blog! der Rock (von Zara) ist echt klasse, vorallem weil er nur 10 Euro kostet. in welchem Blog hast du ihn denn noch gesehen?
liebe Grüße
Alexa


www.fashiondramalife.blogspot.com

helena hat gesagt…

zu asos: danke erstmal! also stimmt, dass der rückversand kostet wusste ich und dass es von den "normalen" preisen abweicht ist ja auch kein problem. aber würdest du die sachen wirklich unversichert zurückschicken? wenn die verloren gehen krieg ich das geld für die kleider doch nicht mehr zurück oder?

und: ein hoch auf deine großeltern :) hoffentlich finden sie die schicken teile!

helena hat gesagt…

okay danke :) ich glaub ich werds auch unversichert versuchen, es sei denn meine mama möchte mir die 26 euro geben.

carlottalottchen hat gesagt…

ui, wirklich schöne sachen. mir gefällt der mantel am besten. vor allem weil ich von nude farben gar nicht mehr genug bekommen kann ...

The Ugly Doll hat gesagt…

tolle teilchen hast du dir ausgesucht =)
und danke fürs voten.

katha hat gesagt…

Dann wirst du sogar noch sparen. Der Mantel ist zumindest in Hamburg um 50% reduziert :-)

Anonym hat gesagt…

MONKI...wird völlig überbewertet

Marie hat gesagt…

Der Mantel ist zur Zeit mein Lieblingsstück. Ich habe den auch im Sale ergattert. ER ist wirklich sehr schön. Mein Freund meinte aber, dass die achtziger zurück sind)))

kosilala hat gesagt…

ohja...können sie für mich auch noch was in koffer quetschen? ^^

Melinda hat gesagt…

TOLL! ich liebe all die sachen :)

Lara Maria hat gesagt…

Sehr schöne Auswahl. Komisch nur, dass ich MONKI absolut grausam fand, als ich dort war, habe wohl die schönen Sachen übersehen :-(

shade of black hat gesagt…

ich liebe diese farbkombi!