Montag, 10. Mai 2010

81 ways to wear: Business

Photobucket

Nun sind wir schon bei Runde 4 des 81 Hours Contests. Diesmal war die Aufgabe das Shirt "Sally" business-like zu kombinieren. Als Resultat seht ihr hier das Outfit in dem ich mich am wenigsten wohlfühlte. Business ist nicht so wirklich meins. Trotzdem habe ich versucht mich dem Thema anzupassen und Blazer von H&M Trend, Bundfaltenhose von Topshop, Pumps von Street und eine Oversize-Clutch ausgewählt. Die biedere Brille darf dazu natürlich nicht fehlen um möglichst clever und seriös zu wirken. Falls ihr findet, dass mir das gelungen ist, könnt ihr wie gehabt hier für mein Bild abstimmen.
Außerdem möchte ich mich für eure bisherigen Stimmen bedanken. Es freut mich wirklich, dass meine Bilder einige "Gefällt mir"s abstauben konnten. Damit ihr von der ganzen Aktion auch was habt werde ich in dieser Woche noch eine kleine Verlosung starten.

Kommentare:

Siska hat gesagt…

ich finde, dass dir das outfit ganz großartig gelungen ist und man merkt auch gar nicht, dass du dich nicht wohlfühlst. top!

Tandlerin hat gesagt…

Ich find sogar, dass dir das ausgesprochen gut steht!

~itsme~ hat gesagt…

ich finde schon dass es ganz anders an dir wirkt als outfits dich sichtlich deinem stil entsprechen. schön ist es dennoch:-)

katharina hat gesagt…

mir gefällts auch, aber so ganz deins ist es wirklich nicht. was ich aber auch ziemlich gut finde ist die location. neben so ner art bürogebäude und im spiegelbild ein dicker bmw :D

Mikk hat gesagt…

°°superschön kombiniert°°einfach, schlicht und effekiv...dazu ein toller Ausdruck und schönes Foto von dir. Viel Glück

The Ugly Doll hat gesagt…

tolles foto! das auto passt super ins bild ;) meine stimme hast du mal wieder.

Rimma hat gesagt…

WoW

Esther Christine hat gesagt…

Schönes Outfit, gefällt mir wirklich gut !

Oh Preppy Day

carsten hat gesagt…

furchtbar, sorry aber das steht dir nicht, das passt überhaupt nicht zu dir.

ge.sty.lt hat gesagt…

Meine Stimme hast du auch wieder bekommen!

Bin schon gespannt auf deine nächsten Outfits...

Liebe Grüße

stilwandel hat gesagt…

schade, dass du dich nich darin wohlfühlst, ich dachte eben, dass das hoffentlich deine zukunft is. karriere kannste damit jedenfalls machen.

Lilies hat gesagt…

Grand Hotel

Fabia hat gesagt…

uuuund gevotet! steht dir trotzdem wirklich ausgesprochen gut!

Nina hat gesagt…

Chic UND sexy - Daumen hoch! Haben die Schuhe einen Absatz? Sind die aktuell? Preis? Du siehst, ich bin entzückt ;)

Anonym hat gesagt…

das du dich unwohl fühlst sieht man dir wirklich nicht an und dafür ist das outfit dir wirkliczh sehr gut gelungen und sieht wirklich nicht schlecht aus an dir ;)

Teresa hat gesagt…

Oh, I love those striped brogues! So cute! Wish we had Monki over here. I love their aesthetic.

invasionista

Charleston hat gesagt…

wearing retro business well x

www.pinstripeprince.blogspot.com