Montag, 3. Mai 2010

81 ways to wear: Light excentric

Photobucket

Und weiter geht's. Soeben sind die neuen Bilder des 81 Hours Contests online gegangen. Das Thema der dritten Runde ist "Light Excentric". Diesmal habe ich auf Phython-Nylons, rüschigen Tüll und graues Oversize von H&M, soviel Silber von Topshop und Kristalle von Mango gesetzt. "Sally" von 81 Hours ist wie immer mit dabei. Auch diesmal würdet ihr mir eine riesige Freude machen, wenn ihr für mein Bild votet. Die Prozedur bleibt diegleiche: Erst, wenn noch nicht geschehen, "Gefällt mir" bei der Facebook-Gruppe von 81 Hours klicken und dann im Ordner "Light excentric" für euer Lieblingsbild stimmen. Auch wenn ihr keine Lust habt zu voten, lohnt sich ein Besuch der Gruppe, denn die verschiedenen Interpretationen der insgesamt 15 Damen sind mehr als schön anzusehen. Offen sind nun noch die Themen "Business" und "Bohemian". Mal sehen was uns in der nächsten Woche erwartet.

Kommentare:

Sidney hat gesagt…

love your outfit!! xx

www.chatbananas.blogspot.com

elena hat gesagt…

Tolles Outfit. :)

mel hat gesagt…

i absolutelt love this outfit! jacket over dress look a-mazing
x

peterbellandtinkerpan.blogspot.com

anti war is anti orgasm hat gesagt…

mag ich, besonders die kette!

~itsme~ hat gesagt…

ein wundervolles outfit! Und süße frisur:-)
Liebe Grüße,
Laura

Anonym hat gesagt…

woher hast du diese schuhe? *_* love

coco hat gesagt…

sehr sehr sehr schööön :)

katharina hat gesagt…

Diese Python Strumpfhose fliegt bei mir auch noch rum, und hab mich immer gefragt wie man die noch was aussehen lassen kann.. hier ist wohl die Antwort ;) Außerdem frage ich mich immer noch wie du diesen (irgendwie flachen) Dutt hinkriegst :D

katja hat gesagt…

anonym, die schuhe sind von h&m. habe ich aber schon vor ein paar jahren gekauft.

katharina, da ist eigentlich wenig dabei. einfach toupieren, zwirbeln, drehen, zopfhalter drüber und glatt ziehen. versteht man das? :D

Mart. hat gesagt…

hab für dich gevoted :)
und mit ausnahmen von zwei pics, kann dir da auch keiner das wasser reichen.

liebe grüße

Cailin Klohk hat gesagt…

Das ist so der Hammer.

Lola Finn hat gesagt…

Ein wirklich sehr gut gelunges Outfit!

katharina hat gesagt…

danke für die knappe anleitung, versteh ich sogar perfekt, allerdings stellt sich mir die frage.. was ist ein zopfhalter? Etwa ein Haargummi? :D

katja hat gesagt…

äh ja genau. haargummi. der begriff zopfhalter ist wohl nicht so weit verbreitet :)
vielen dank für die votes!

Mimi hat gesagt…

sieht toll aus!