Mittwoch, 12. Mai 2010

Topshop Make Up: Meine Bestellung

Photobucket

Photobucket

Da war es wohl doch ausnahmsweise mal gut, dass ich das Kleingedruckte überlesen habe. Denn anders als im Onlineshop behauptet verschickt Topshop Nagellacke nicht nur innerhalb des UK sondern auch nach Deutschland. Und so konnte ich mich heute über die Ankunft meiner vollständigen Bestellung inklusive hübschem Makeup-Täschchen freuen.
Von der Qualität der Produkte bin ich allerdings nicht völlig überzeugt. Ich habe als erstes den Nagellack "Parma Violet" getestet. Leider ist er etwas dünnflüssig. Den Farbton finde ich zwar wirklich schön aber nach zweimaligem Auftragen ist das Ergebnis immernoch nicht einheitlich, wie man im Bild vielleicht erkennen kann. Da müssen wohl drei Schichten her.
Der Lippenstift "Dessert" ist für meine Lippen zu trocken. Auch hier gefällt mir die Farbe an sich sehr gut und auch das optische Ergebnis nach dem Auftragen kann sich sehen lassen. Allerdings fühlen sich die Lippen danach recht stumpf und trocken an. Beim "Polish in Rhubarb" ist zum Glück das genaue Gegenteil der Fall. Das getönte Lippenbalsam ist sehr cremig, leicht aufzutragen und fühlt sich auch nach einiger Zeit noch angenehm an. Im Deckel des kleinen Töpfchens ist außerdem ein sehr praktischer Mini-Spiegel enthalten, der Schminkfehler sofort entlarvt. Den Crayon "Satchel" und den Nagellack "Copper Coated" habe ich noch nicht ausprobiert. Sollte da Interesse bestehen, berichte ich aber auch gerne noch von meinen Erfahrungen mit diesen Produkten.

Kommentare:

katharina hat gesagt…

Die Nagellackfarbe find ich an sich auch toll, aber du hast echt Recht, das Ergebnis sieht leider nicht so überzeugend aus :/ Lippenbalsam find ich aber auch schön anzuschauen und stell ich mir auch angenehm zu tragen vor. Danke für den kleinen Testbericht :)

proletkult hat gesagt…

danke für den selbstversuch, ich hab schon überlegt, ob ich einige produkte bestellen will, aber meine favoriten kommen bei dir ja nicht gut weg. ich werd's lieber lassen...

Sue hat gesagt…

Ha, vielleicht schreiben die das mit der Lieferung einfach nur hin, um alle anderen von einer Nagellackbestellung abzuhalten.. ich wittere eine Verschwörung :)

Und wegen dem Lippenstift: ich habe auch einen, der eine tolle Farbe hat, aber nach dem Auftragen fühlen sich die Lippen an wie ausgetrocknet. Ich trage vorher immer Lipbutter vom Bodyshop auf, weil die so pflegend ist, dass es den Lippenstift ausgleicht. Vielleicht geht auch Prep+Prime von MAC, das wollte ich auch noch mal ausprobieren.

Lilly Marshmallow hat gesagt…

sehr gut, das du das mal unter die lupe genommen hast... mich haben ja diese lipbalms von anfang an sehr interessiert. vielleicht magst du ja von den lippensachen auch bilder machen?

Lea hat gesagt…

danke für den selbstversuch, ich hatte auch mal ein oder zwei nagellacks von topshop, die mir meine austauschpartnerin aus schottland damals mitgebracht hatte. ich war auch nicht wirklich überzeugt davon muss ich sagen.
ich bleib dann lieber mal bei der kleidung von topshop;)

julia hat gesagt…

oh man, ich hatte mich noch so geärgert, als ich das kleingedruckte bei den nagellacken gelsen hatte.
aber nach deinem test hat sich das doch wieder ein bisschen geändert. : D

Lara Maria hat gesagt…

Mir gefällt die Tüte super ;-))

ThatManJustYawned hat gesagt…

don't believe the hype.

Anonym hat gesagt…

unfair! bei mir kam der nagellack einfach nicht an...

Oliver hat gesagt…

Total süße Verpackungen hat Topshop da gewählt

LOLA hat gesagt…

ich konnte auch nicht widerstehen und musste ebenfalls gleich eine make-up-bestellung aufgeben.

darunter war auch "parma violet" und ich muss sagen, dass er echt ganz schön dünnflüssig ist. allerdings werde ich ihn trotzdem nur mit 1 schicht tragen, da das doch sehr gut ausschaut wenn man wie ich sehr kurze nägel (nagelweiß weggestutzt) hat. "hopscotch" ist da schon gleichmäßiger und deckender. "poison ivy", ein metallicdunkelgrüner lack, ist dagegen super deckend und gleichmäßig.

also keine gleichbleibend gute oder schlechte qualität. man kann sich wohl nur überraschen lassen :D

roedluvan hat gesagt…

ich hab das kleingedruckte auch überlesen. aber ganz offensichtlich verschicken sie die nagellacke nicht nach österreich, denn nach ein paar tagen wurde diese bestellung von topshop storniert. ärgerlich!
die anderen makeup produkte bekomme ich aber noch...

laura mueller hat gesagt…

Tolle Farben. Die tasche sieht klasse aus.