Dienstag, 16. November 2010

Neue Teile im Sale

Photobucket

Ich trenne mich mal wieder von ein paar Teilen, die von mir schon länger vernachlässigt werden. Vielleicht finden die Ledertasche von Zara, die Bundfaltenhose von Topshop, der Spitzenbody von H&M Trend und einige andere Stücke auf diesem Weg ein neues Zuhause. Zum Sale-Blog bitte hier entlang.

Kommentare:

Jade hat gesagt…

ohhh i love all these outfits :D xxx
www.youlookpretty.blogspot.com

Dylana Suarez hat gesagt…

Amazing looks!

Just came across your blog! It is lovely!

xoxo,

colormenana.blogspot.com

Lea//Pale. hat gesagt…

du magst nicht zufällig den viereckigen h&m trend ring an mich verkaufen? das war mein absoluter lieblingsring, nur habe ich ihn leider verloren. bin noch immer untröstlich deswegen. also falls du ihn loswerden möchtest....

katja hat gesagt…

lea, meinst du den mit dem silbernen würfel? den es vor einem jahr im dreier-set gab?
falls du den meinst, liegt der sowieso noch in münchen bei der milena :)

neon-lichter hat gesagt…

huhu
ist die zaratasche noch da?
die seite dazu lässt sich nicht öffen.

wenn ja, schreib mir mir mit preisvorschlag an s.wipprecht [at] googlemail [dot] com

danke!

Lea//Pale. hat gesagt…

genau den meine ich! ich habe meinen so exzessiv getragen wie keinen anderen, die anderen zwei ringe aber so gut wie nie angerührt.
und deiner liegt bei der milli???
oh gott, da wird mein herz ganz schwach, der schöne ring, ganz alleine und niemand hat ihn lieb. bin noch immer sauer auf mich dass ich meinen des nachts (trunken, versteht sich...) an irgendeinem clubwaschbecken auf nimmerwiedersehen liegen gelassen habe.