Donnerstag, 18. November 2010

Noch 20 Tage

Photobucket

Angezogen: Mütze - H&M, Parka - Urban Outfitters, Sweatshirt - Asish for Topshop, Bluse - Monki, Jeans - Cheap Monday, Schuhe - Zara

Es tut mir leid, dass hier in den letzten Tagen nicht so wahnsinnig viel passiert ist. Leider bin ich momentan gezwungen den Großteil meiner Zeit vor Büchern statt vorm Bildschirm zu verbringen. Denn in 20 Tagen muss ich mich endlich meiner schriftlichen Magisterabschlussprüfung stellen. Das wird ein Spaß. Da ich momentan hauptsächlich zwischen Schreibtisch und Bibliothek hin und her pendel, wird natürlich auch das Ankleiden etwas vernachlässigt. Trotzdem möchte ich euch mein gemütliches Lern- und Lese-Outfit nicht vorenthalten. Dass Jeans und Sweatshirt nach ihrer Hochphase in der 7. Klasse nochmal meine täglichen Begleiter werden, hätte ich auch nicht gedacht.

Kommentare:

It's me you're looking for hat gesagt…

Die Schuhe sind einfach wunderbar!

Welcome to my jungle hat gesagt…

Ich liebe Deine Schuhe! :-)

Sophie hat gesagt…

Bis auf die Schuhe - an sich, zu der Hose und zu dem winterlichen Obenrum - finde ich es toll.

Anonym hat gesagt…

draussen hat es 4 grad und du läufst so rum? echt jetzt?
frieren blogger nie???

katja hat gesagt…

anonym, hier sind 8 °C :D davon abgesehen friere ich nicht so und laufe auch ab und an bei 0°C noch mit offenen schuhen rum. aber dann immerhin mit warmer einlegesohle.

Cindy hat gesagt…

Ich wünsche die viel Glück bei der Prüfung! :)

Maggie hat gesagt…

Was studiert man denn als erfolgreicher Modeblogger? ^^ Würde mich mal interessieren ;)

Emmi hat gesagt…

coole schuhe!

stilwandel. hat gesagt…

und schon wieder sitzt diese hose bei dir so perfekt, dass ich sofort jeans tragen und gut darin aussehen will.

der rest gefällt mir null, mag aber auch daran liegen, dass ich von meiner eigenen jugend abstand nehmen möchte. polokragen unter sweatshirt. uaargh ;)

katja hat gesagt…

maggie, das studium war schon lange vorm modebloggen da :D mein hauptfach ist germanistik, nebenfächer sind anglistik und psychologie.

Lola Finn hat gesagt…

Sweet! Steht dir :)

Love Lola

.moni hat gesagt…

Ich liebe deine schuhe auch,will jetzt unbegint sowas in der art finden :) und lern brav! du schaffst das schon :)

katharina hat gesagt…

schöön siehst du aus, gefällt mir total gut weils so casual ist. und der pulli ist soo schön, auch wenn er so schlicht ist. :)

achso, doofe frage, aber welchen abischnitt hattest du denn? :D weil ich gerade gelesen hab was du studierst und abi liegt auch ganz bald hinter mir ;)

die lisa hat gesagt…

viel glück, du hasts ja bald hinter dir :) weisst du schon,was du danach machst, direkt arbeiten?

rahelita hat gesagt…

viel erfolg beim schreiben
und gutes gelingen!

Annalein hat gesagt…

Die Mütze find ich etwas unpassend aber sonst sehr schön! Ich mags, dass du solche Schuhe im späten Herbst anziehst, das sieht schön aus :)

Maike hat gesagt…

toitoitoi!! ich habs im januar hinter mich gebracht und kann mir vorstellen, wie stressig das gerade für dich ist!! ;)

Anonym hat gesagt…

Auch ich trage noch gerne in den Herbst hinein Ballerinas und finde da gar nichts dabei. Mit einer hautfarbenen Strumpfhose drunter wärmt es schön und ich habe immer noch den Barfußlook. So wie es aussieht bist du doch auch nicht barfuß in den Schuhen, und trägst hautfarbene Strümpfe, oder?
Es grüßt Euch Andrea

le monde de skadiida hat gesagt…

die mütze steht dir (:

kiki hat gesagt…

das chillige uni outfit schlechthin! love it!