Sonntag, 21. November 2010

Ausstellung: Not in Fashion im MMK

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Am Freitag habe ich es endlich geschafft mir die Ausstellung "Not in Fashion" im Museum für Moderne Kunst in Frankfurt anzusehen. Bis zum 9. Januar werden dort noch Fotografien aus den 90er Jahren u.a. von Corinne Day, Juergen Teller und Wolfgang Tillmans präsentiert. Die Ausstellung liefert einen spannenden Überblick über den Wandel der (Mode)-Fotografie in den 90er Jahren. Weg von Hochglanz und Inszenierung, hin zu natürlichen, authentischen Bildern. Die Ausstellung "Not in Fashion" ist auf jeden Fall einen Besuch wert, auch wenn ich mir persönlich etwas mehr Mode erhofft hatte.

Kommentare:

Laura Lou! hat gesagt…

gefällt mir sehr gut.

Jakob hat gesagt…

das sieht ja toll aus! da würd ich auch voll gerne hin gehen! ist einfach ein bisschen weit weg von mir... :(

liebe GRüsse

Victoria hat gesagt…

da wollte ich auch noch rein :)

Cloudy hat gesagt…

Hm da lass ich mich bald mal überraschen wenn ich es auch dort hin schaffe!!!

It's me you're looking for hat gesagt…

Kann ich nur bestätigen, die Ausstellung kann man auf jeden Fall weiterempfehlen, mir hat sie auch sehr gefallen!

Florece hat gesagt…

hey
oh cool du warst da? hab schon sooo viel drüber gelesen. Leider schaff ichs selbst nicht hin.
Was hat dir denn am Besten gefallen?

Liebe Grüße
Ike

katja hat gesagt…

florece, mir hat besonders die installation aus verschiedenen lookbooks von balenciaga, jil sander usw. gefallen, die man im 2. bild sehen kann.

cloudy, hast ja noch 1,5 monate ;)

eleonora hat gesagt…

argh, da wollte ich auch unbedingt hin...wäre ja auch gegangen, letzte woche, hätten wir nicht so ne dämliche professorin, die sich sofort angegriffen fühlt (warum auch immer) wenn man fragt ob man mit dem auto fahren könnte und nicht mit dem zug und die dann tatsächlich den ganzen ausflug absagt! :D

naja, vielleicht fahr ich ja noch alleine runter ^^