Sonntag, 21. November 2010

Kleine Dinge

Photobucket

Ich liebe Ringe. Das hat sich auch in meiner Familie und im Freundeskreis rumgesprochen und so darf ich mich über einige Neuzugänge im Schmuckkästchen freuen. Nur Nummer 1, den handlichen Vogelkäfig von Topshop, habe ich mir selbstgeschenkt. Die goldige Schildkröte von Asos daneben ist ein kleines Präsent von meinem Freund. Darauf folgt ein Freundschaftsring von Urban Outfitters von meiner besten Freundin. Den dreifarbigen Ring hat mir meine Mama aus ihrem letzten Urlaub mitgebracht. Auch Nummer fünf hat einen weiten Weg hinter sich. Das eckige Modell haben mir nämlich zwei gute Freunde aus ihrem Cuba-Urlaub mitgebracht. Der letzte Ring mit großem, grünen Stein von Mango war ebenfalls ein Geschenk von meiner Mutter.
Ich mag es Ringe zu tragen, die mir liebe Menschen geschenkt haben. So habe ich immer ein Stück von ihnen bei mir, das mich an sie erinnert. Leider passen die Ringe nicht so gut zusammen, sonst würde ich sie am liebsten immer alle gleichzeitig tragen.


Kommentare:

Luci Ana hat gesagt…

wunderbare ringe :)

le monde de skadiida hat gesagt…

sehr schön (:

die lisa hat gesagt…

nr.2 und 5 sind meine favoriten ;) aber die sind alle super.

Emmi hat gesagt…

ich habe mich in die schlidkröte verliebt!

Cloudy hat gesagt…

Oh Nummer 2,4 und 6 sind meine Favourites !!!

jessica hat gesagt…

jaaa die schildkröte ist die kuuleste! :P

Welcome to my jungle hat gesagt…

Ich liebe Nr. 2 & 4!!! ;-)

Mademoiselle Roy hat gesagt…

Das 4te Modell ist wunderschön. ich liebe ausgefallene Sachen...

vivian l hat gesagt…

incredible rings! especially love the 2nd one. rings with sentimental value are the best... actually all accessories with sentimental value are; they just carry that extra story / memory / association with them :)

<33 [v] hobovogue

wolkenfrei hat gesagt…

ich bin verliebt in 2, 3 und 5 :)

elena hat gesagt…

ich kaufe mir in jeder fremden stadt eine kette, an der hängen dann enorm viele erinnerungen.
ringe verschenk ich selbst gern an freunde, weil ich eben auch dieses gefühl hab, damit jmd einen teil von mir zu schenken, der dann immer dabei ist. von meinem freund hab ich noch keinen gefunden, er meint, den gibts erst zur hochzeit ;D

It's me you're looking for hat gesagt…

Sie sehen alle wunderschön aus!Der Topshopring hat mich auch schon im Laden angegrinst, aber er war mir einfach zu teuer.

Lieke hat gesagt…

Die Schildkröte und der Mango-Ring sind top... übrigens finde ich dein Artikel hat ein paar sehr schöne Schlusssätze.