Montag, 22. November 2010

Back in stock: Meadham Kirchhoff for Topshop

Photobucket

Bilder: topshop.com

So ganz können mich die Kollektionen von Meadham Kirchhoff meist nicht überzeugen. Sowohl die üppigen Kleider, das auffällige Styling als auch die aufwendigen Inszenierungen sind mir häufig etwas zu überladen. In Zusammenarbeit mit Topshop sprechen mich die Entwürfe des Designer-Duos schon eher an. Nachdem die Stücke der Kollaborationskollektion schon im Mai erhältlich waren, sind sie nun wieder auf Lager und bringen mich schwer in Versuchung. Eigentlich gilt für mich aber gerade vorweihnachtliches Einkaufsverbot im Allgemeinen und Topshop-Verzicht im Speziellen. Blöderweise habe ich mich nun auf den zweiten Blick noch mehr in die ausgefransten Paillettenkleider mit Discokugel-Bling und einer Prise Courtney-Love-Charme verliebt. Mal sehen, ob es mir gelingt standhaft zu bleiben.

Kommentare:

FASHION'BISQUE' hat gesagt…

ohjaa die teile sehen wirklich genial aus ..da könnte ich auch kaum wiederstehen...PS: ich liebe deinen Blog..lg lisa

vio hat gesagt…

das kleidchen ganz rechts ist ein traum!
aber bei dem preis....

Mimi hat gesagt…

also das letzte ist definitiv mein favorit :)

Maike. hat gesagt…

oh topshop ist ja sowieso meine absolute liebe :)
xxx
mai
http://mai-fashionista.blogspot.com

Cloudy hat gesagt…

Also Numero 3 und 4 finde ich ganz entzückend!

Annalein hat gesagt…

Also ein klitze kleines bisschen überladen find ichs immer noch, aber die Farben gefallen mir sehr gut! Viel Glück beim Standhaftbleiben ;)

It's me you're looking for hat gesagt…

Wenn die Versuchung dochsiegt, dann würde ich das zweite nehmen:-)

It's me you're looking for hat gesagt…

Wenn die Versuchung dochsiegt, dann würde ich das zweite nehmen:-)

Mademoiselle Roy hat gesagt…

Das ganz rechte Modell ist echt herzallerliebst...
----
Fuck Fashion! Love Style!
http://mademoiselleroy.blogspot.com

Gegenstück hat gesagt…

durchaus ansprechend!
vor allem der schnitt des rocks

Fashion Guerillas hat gesagt…

Wenn überhaupt, dann das zweite. Beim letzten würde ich vorher das Matieral sehen und fühlen wollen ^^