Sonntag, 3. Oktober 2010

Editorial: The Dreamer

Photobucket

Bilder: fashiongonerouge.com

So sieht doch der perfekte Sonntag aus. Die letzten Strahlen der Herbstsonne einfangen, die Küste entlang spazieren, die Aussicht genießen und mit einem schicken Roller umherdüsen. Letzteres habe ich zwar noch nie gemacht, aber so wie Anna Jagodzinska es in der Oktober-Ausgabe der britischen Vogue vormacht, sieht es nach ziemlich viel Spaß aus. Zu verdanken haben wir diese wunderbar stimmungsvollen Bilder der Fotografin Laura Sciacovelli, die mit ihrer Kamera die weichen, traumhaften Lichtverhältnisse eingefangen hat. Model Anna präsentiert uns außerdem bei ihrem kleinen Ausflug die hübschesten Stücke der aktuellen Kollektionen von Celine, Fendi, Etro usw. mit einem Hauch Retro-Flair. Besonders neidisch macht sie mich auf die Traum-Schuhe von Balenciaga, und motiviert mich damit zum heutigen Sonntagsspaziergang auch mal wieder schönes Schuhwerk statt bequemen Tretern auszupacken. Die gesamte Foto-Strecke namens "The Dreamer" gibt es bei Fashion Gone Rouge.

Kommentare:

Bee hat gesagt…

sieht zwar ein bisschen sehr unnatürlich aus, wie sie da auf dem roller sitzt... aber schön :)

celain hat gesagt…

ist ne superschöne fotostrecke!

mijnmonale hat gesagt…

das mit dem roller dacht ich mir auch :) wahrscheinlich ist ein cape sogar eines der unpraktischsten kleidungsstücke ever für einen flitzer. aber schee schaut's scho aus.
danke für diesen herrlichen tipp der wunderschönen virtuellen sonntagslektüre!

Mia Chérie hat gesagt…

die fotos sind wirklich toll!

Lea und Robin hat gesagt…

Hey:-)
Du wurdest getaggt;-)
http://baton-de-rouge.blogspot.com/2010/10/tagged.html
Wir hoffen du machst mit:-)
xxx

maike hat gesagt…

tolle fotos!
gefällt mir sehr gut:-)

lacee swan hat gesagt…

love these photos, so sweet!!!