Freitag, 5. März 2010

Paris Fashion Week: Balenciaga Fall 2010



Bilder: style.com

Ich kann einfach nicht aufhören diese Schuhe anzustarren. Das Zusammenspiel der Farben, die verschiedenen Materialien, die extremen Formen: Die Kombination aus allem ist einfach nur brilliant. Wie schafft es Nicolas Ghesquière solche Schuhe zu kreieren? Ich verstehe das nicht, muss ich aber auch nicht. Hauptsache er macht weiter so. Die gesamte Kollektion, die den Schuhen an Genialität in nichts nachsteht, hat wie immer style.com.

Kommentare:

Serapart hat gesagt…

die kollektion war bis jetzt eins meiner favorites aus paris, superschöne farben und einfach mal was neues und nicht schwarzes ...

coco hat gesagt…

die modelle rechts und links außen sehen fabelhaft aus!

Conny hat gesagt…

Die Schuhe sind toll, aber das mit den Zehen auf dem dritten Bild sieht wirklich ziemlich *autsch* aus...

Mal was schönes neues in Sachen Schuhe! <3