Freitag, 5. März 2010

HH



Bilder: weareyouneak.com

Endlich, endlich habe ich dieses Wochenende die Möglichkeit die Hansestadt Hamburg mal genauer unter die Lupe zu nehmen. Mit einer guten Freundin bewohne ich bis Sonntag ein eher mittelprächtiges Hostel, das immerhin genau im Schanzenviertel liegt. Ganz zufällig trafen wir gestern Abend bei der Kollektionspräsentation von St. Emile zwei, nette und fast bekannte Gesichter. Sabrina von Lieb & Teuer war mit einer Freundin vor Ort im Store am Neuen Wall. Im Anschluss an die kleine Show verschwanden wir so schnell es ging und unterhielten uns lieber bei Pasta und Antipasti in einem netten italienischen Restaurant weiter.
Der kurze Hamburg-Trip hat also schon sehr gut begonnen und heute steht - wie sollte es auch anders sein - ein bisschen Shopping auf dem Plan. Monki, Weekday, Urban Outfitters und zahlreiche Second Hand Shops müssen abgeklappert werden. Passenderweise hat Sevda von Weareyouneak gestern einige Bilder der Frühjahrskollektion von Monki präsentiert und die Spannung auf den Store in der Mönckebergstraße bei mir noch gesteigert. Unsere Beute und weitere Eindrücke von Hamburg folgen in Kürze.

Kommentare:

Jennifer hat gesagt…

viel spaß euch beiden beim shopping und lass mir noch etwas über, wollte heute in der mittagspause auch noch mal kurz zu monki.

su hat gesagt…

falls du noch ein paar tips fuer hamburg brauchst, sag gerne bescheid ....

brini hat gesagt…

Hat mich gefreut, euch getroffen zu haben! Viel Spaß noch in HH!

Hier ist übrigens der Link zu Liebes Bisschen:

http://www.facebook.com/pages/Hamburg-Germany/Liebes-Bisschen/166495290944?ref=mf

Yummy!

~itsme~ hat gesagt…

viel Spaß in Hamburg!
Ich wäre auch gern wieder dort...!

Eye hat gesagt…

creepy die Fotos ;)
Aber hat was :)
Kannst bei mir eine Tunika gewinnen:
http://aygenart.blogspot.com/2010/03/gewinnspiel-ich-vermach-euch-meine.html#links