Freitag, 1. Oktober 2010

Aus der Umkleide: Punkte, Rüschen & Fake Fur bei H&M Trend

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Während Vanessa sich vom schnöden Shoppen abwendet und Blica beobachtet, dass Schnappschüsse aus der Umkleide stark im Rückgang sind, hat es mich gestern seit Langem mal wieder zu H&M Trend verschlagen. Und da ich sowieso meine Kamera dabei hatte, habe ich mich spontan entschieden das was ich so anprobiert habe mal wieder festzuhalten. Denn Ästhetik hin oder her, ich glaube viele Blog-Leser sind an solchen Bildern weiterhin interessiert. Immerhin geben sie einen kleinen Einblick in das aktuelle Sortiment, wenn man selbst vielleicht keine Zeit hat im Geschäft vorbeizuschauen. H&M Trend bietet momentan hübsche Strickpullis mit flauschigen Punken in verschiedenen Farben und Formen. Außerdem ist die Auswahl an schicken Kleidern mit Rüschen, Bandeau und Chiffon - wahrscheinlich schon mit Hinblick auf die kommenden Festtage - groß. Leder und Fell dürfen im Herbst-Sortiment natürlich auch nicht fehlen. Ich habe mir letztlich nur den gepunkteten Strickpullover in Beige mitgenommen, denn, wie hier erwähnt, möchte auch ich mir impulsives, unbedachtes Shoppen abgewöhnen. Aber warme Pullis braucht man eben einfach an kalten Tagen.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hey katja, danke für deinen umkleidereport :) magst du uns sagen, wie viel der pulli mit den punkten gekostet hat??

Ly hat gesagt…

wow. das nenne ich mal einen punkte overkill da oben. aber trotzdem gute wahl. ich glaube, ich hätte auch den pulli mitgenommen.

katja hat gesagt…

anonym, der pullover kostet 35 €, der cardigan 40 €.

Cloudy hat gesagt…

Die Punktepullis gefallen mir ausgesprochen gut. Für alle, die keinen H&M Trend vor der Nase haben: In der Divided Abteilung hängt derzeit ein nettes Strick-Longshirt in schwarz mit weißen Punkten! Ich hab's mir schon gekrallt! Und Katja, das rote geraffte Kleid sieht sooo schön aus! Hätte dir bestimmt auch super gestanden! xxx

EnfantSeul hat gesagt…

Danke für die Bilder! Sowas kriegt man ja hier kaum mit...hier gibts kein H&M Trend :(

Fabia hat gesagt…

die pullis sind wirklich wunderbar! ich werde mal nach dem exemplar von divided ausschau halten, denn diese hier sind leider schon etwas teuer... ;)

Sue hat gesagt…

Ich hab den Post bei Blica auch gelesen, und trotzdem danke ich dir für deine doch immer mal wieder auftauchenden Umkleide-Reports. Ich finde das nicht schlimm, sondern ganz gut, weil ich so weiß, was es gutes gibt :)

It's me you're looking for hat gesagt…

der pulli ist wirklich süß. aber von der restlichen aktuellen trendkollektion war ich beim letzten mal in frankfurt etwas enttäuscht:-(

Twinsblog hat gesagt…

toll! die Punktepullis sind wirklich chic

Vanessa hat gesagt…

Ich danke dir, dass du uns über die aktuelle Ware aufklärst, das auf vergleichbarem Niveau zu finden, ist echt schwierig. Ich bin nach wie vor froh, wenn mir jemand zeigt, was es grad so gibt. Alle Leute in meinem Umkreis übrigens ebenso.

katharina hat gesagt…

warst du gestern bei trend in frankfurt? :D wenn ja, dann haben wir uns wahrscheinlich irgendwie verpasst :) schöne auswahl und den punktepulli wirst du sicherlich nicht bereuen

carlottalottchen hat gesagt…

die punkte finde ich klasse, die rüschen finde ich dagegen ein wenig zu opulent. erinnert ein wenig an orsay ...

be young - be free hat gesagt…

der beige pulli ist auch am schönsten :)
habe mir auch schon überlegt, mir ihn zu zulegen

PusteBlümchen hat gesagt…

die pullis sind ganz süß

Vanessa hat gesagt…

Nur, weil ich grad auf meinem Blog drauf aufmerksam gemacht wurde:
Ich mein das NICHT ironisch, gell, Katja.

3 MAIGLÖCKCHEN hat gesagt…

der braune pulli mit den punkten ist super!

liebe grüße
http://3maigloeckchen.blogspot.com/

*Coco hat gesagt…

dot.
dot.
dots.
der ff-mantel sieht gut aus <3

x

www.milchwolke.blogspot.com

die lisa hat gesagt…

hihi, habe auch grade über h&m trend umkleidenauswahl gepostet ;)

die lisa hat gesagt…

hihi, habe auch grade über h&m trend umkleidenauswahl gepostet ;)

madame.lala hat gesagt…

diese schwarze puffärmel-bluse ist toll <3
______________________________________________________
xox sarah from

http://madame-lala.blogspot.com
______________________________________________________

katja hat gesagt…

katharina, na da haben wir uns wohl mal wieder verpasst ;)

vanessa, ne ist auch gar nicht ironisch angekommen!

hab ich mir doch gedacht, dass sich einige immernoch über einen umkleidenreport freuen.

Pau hat gesagt…

habe gerade deinen Blog entdeckt und muss sagen, gefällt mir alles sehr gut^^
und Umkleidenfotos sind irgendwie immer sehr praktisch, da sieht man die Sachen mal angezogen.
Und die Pullis sind schöööön. Problem: kein Geld. :( :D

kleinetanzfee. hat gesagt…

der pünktchenpulli ist ja toll =)

lacee swan hat gesagt…

i really want one of these polkadot sweaters, amazingness!

Bibi King hat gesagt…

Ich hab das Chiffonkleidchen (bei dir genau mittig) nicht in schwarz sondern in lachs. und es ist traumhaft schön, nicht nur zu besonderen anlässen.

Anonym hat gesagt…

oh ich mag diese umkleidenberichte sehrrrr, so weiß man wenigstens wann es sich lohnt mal in den jeweiligen läden vorbeizuschauen :)

Anonym hat gesagt…

Weiß jemand ob es die Pullis jetzt auch noch
bei H&M Trend gibt?